zickige namen für schulgeschichte

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cloe 30%
Xenia 26%
Janet 26%
Nicole 13%
Anne 4%
Lillian 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cloe

Hallo,

das hört sich einfach so schön blond, französisch und richtig eingebildet an. Ich finde damit kannst du ganz gut die eingebildete, immer auf ihr Aussehen achtende Zicke bauen. Außerdem ist der Name schön kurz und klangvoll, was dir auch beim Schreiben zu gute kommen kann ;)

LG Toni

Ich würde auch darauf achten, ob du Leute mit diesem Namen kennst. Meiner Meinung nach kämen alle Namen in Frage. Du kannst ja auch einen "unzickigen" Namen nehmen und mal zeigen, das Leute nicht nach Ihrem Namen beurteilt werden sollten. Natürlich gibt es Namen die typisch zickig klingen oder mit denen man zickige Personen in Verbindung bringt; aber ich denke, das man auch einfach durch die Handlung der Person, in der Geschichte, klar machen kann, was für einen Charakter sie hat.

Cloe

also ich find cloe sehr zickig also er hört sich mal so an....

aber auch namen wie tiffany oder so was hört sich zickig an..... =D

Zicken können alle möglichen Namen haben!

Aber die, die du schon aufgelistet hast klingen schon gut.

Janet

Französische Namen klingen zickig und arrogant, sowas wie Nannete, Chantalle, Janet, Jaqueline und sowas^^