Ist so ein Prank erlaubt?

5 Antworten

Lass es besser. Es würde dir nur Ärger bringen.

Eine Email an die Klassenlehrer oder ein Blick auf die Schulseite und sofort kommt das raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das ist kein Prank mehr, das grenzt an Böswilligkeit. Erlaubt oder nicht erlaubt, menschlich ist das jedenfalls nicht in Ordnung.

QuestionTag666
Fragesteller

Er ist aber sehr böse zu den Mitschülern und schwänzt auch immer

Sarah3333  16.06.2021, 18:42
@QuestionTag666

Okay, aber warum ist es an Dir, ihn seinen Eltern vorzuführen? Das sollte der Lehrer tun.

Der Absender eines Mails kann herausgefunden werden. Wenn du dich als jemand anderer ausgibst, bekommt du Schwierigkeiten.

nein bitte mach des nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung