Thomas Müller häufigster Name Deutschlands, was ist der häufigste Vorname und Nachname in den USA?

5 Antworten

John Bull.

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Name auf Zeugnissen falsch

Hallo,

sollte man die Zeugnisse neu drucken lassen, wenn dort "Vorname-Vorname Nachname" statt (wie es richtig ist) "Vorname Vorname Nachname" steht?

danke

...zur Frage

Häufigster weiblicher Vorname weltweit?

Was ist der häufigste Frauenname der Welt? Bei den Männern ist es Mohammed (in etwa 12 Schreibweisen). Im Internet finde ich aber nicht den weltweit beliebtesten Frauenvornamen (bin einmal auf 'Kim' gestossen....)

Hilfeeee!

Danke bereits im Voraus fürs Antworten!

...zur Frage

Was ist der häufigste Vorname in der USA?

...zur Frage

Amerikanisches Namensrecht - darf man seine Kinder "durchnummerieren"?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zum amerikanischen "Namensrecht" (sofern die überhaupt sowas haben):

Und zwar hat mich das Internet heute Morgen darüber informiert, dass der Nachwuchs von den Beckhams "Harper Seven" heißt. Jetzt stellt sich mir absolut ernstgemeint die Frage, wenn man als zweiten Vornamen eine Zahl nehmen darf, ob das auch alleinstehend geht? Sprich, darf man seine Kinder

One

Two

Three

Four

nennen? Sie also durchnummerieren? Kann ich mir ja eigentlich kaum vorstellen, aber auf der anderen Seite darf man seine Kinder da drüben ja auch Apple nennen (ich fände Gurke ja schöner ;)...

Kennt sich da jemand mit aus, wie das da drüben geregelt wird? Interessiert mich wirklich!

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr ein paar seltene und ausgefallene amerikanische Nachnamen?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar amerikanische (oder auch englische Nachnamen) für eine Geschichte/Buch.

Die Nachnamen sollten selten und etwas außergewöhnlich sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?