Jemand nennt mich Zicke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ignorieren und weiterhin anlächeln 79%
Sie darauf ansprechen 7%
Sie darauf ansprechen indem ich mich bedanke wegen guten Eigensch 7%
Anderes (bitte kommentieren) 7%
Positive Eigenschaften einer Zicke nehmen um mich besser zu fühle 0%

3 Antworten

Ignorieren und weiterhin anlächeln

Einfach ignorieren, ganz klar.

Wieso muss man eine Wissenschaft daraus machen, wenn jemand anderes einen beleidigt?

Was eine Zicke ist, kannst du bei Wiktionary nachgucken. Ich habe es sogar extra für dich verlinkt: https://de.wiktionary.org/wiki/Zicke | Jedenfalls ist Zicke ein beleidigendes Wort für eine Frau bzw. ein Mädchen.

Anina452
Fragesteller

Ok, es geht nur darum, dass sie alle gegen mich bringt

Ignorieren und weiterhin anlächeln

meistens machen das Leute nur weil sie unsicher sind

hat Carmen denn mal versucht mit dir zu reden und du hast sie ausversehen abgeblockt?
manchmal ist das der Grund warum man andere schlecht macht

Anina452
Fragesteller

Sie und ich hatten nie etwas miteinander zu tun und sie macht es einfach so ohne einen Grund (meistens bringt sie alle neue Leute gegen mich, da die anderen mich ein bischen kenne e

Ignorieren und weiterhin anlächeln

Einfältige, dumme Menschen pflege ich durch Ignorieren zu STRAFEN !!

Was sollten dich (!) Pubertätssprüche / Hassgefühle kleinkarierter Jugendlicher iinteressieren ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anina452
Fragesteller

An sich vieles da die Auswirkung auf meinen Freundeskreis haben