14-Jähriger total unreif

9 Antworten

Kannst nochn paar jahre drauf tun^^ manche kommen da auch nimmer raus =)

aber das ist normal. Sieh es doch positiv der Junge will kreativ sein und seine Freiheit ausleben. Das mit den Mäddels kommt erst später ca. 16 aufwärts.

MFG

Also eig. ist man in so einem Alter ehr 'reif' , weil alle 14 jährigen denken sie wären erwachsen (bin selber in diesem alter) und in so einem alter probiert man ja auch viel Unsinn aus wie das erste mal rauchen usw..ist leider die wahrheit aber solange man sich im griff hat ist meiner meinung nach alles ok :)

Irgenswie übertrieben. Aber es ist halt der Anfang der Pubertät...

Ich würde mir eher sorgen machen wenn das nicht so wäre.

also ich war auch so und Quatsch im Kopf hab ich noch immer noch mit 16. Hab aber mit 14 nicht mehr viel mit Lego gespielt und mich auch ein bisschen für Mädels interressiert. Vielleicht möchte ihr Sohn das ja auch einfach nicht so zugeben :D