mit welchem alter werden die jungs reif im kopf?

15 Antworten

Kann man so nicht beantworten.

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, aber du kannst davon ausgehen das es bei einigen wohl nie was wird bei anderen wird es sicher noch eine Weile dauern, spätestens wenn sie sich mehr für die Mädls interessieren und die ihnen die kalte Schulter zeigen weil sie sie nicht für "Beziehungsfähig" halten werden sies aber in der Regel recht schnell.

Wart mal ab, das wird eher schlimmer. :-)))

in diesem alter hinken die jungs in der entwicklung hinterher -- das relativiert sich erst später

Hm, also ich bin jetzt in der neunten Klasse und da sind die meisten schon relativ "reif" :D aber wir haben dann auch nen paar, die eben genau das Gegenteil sind... Ich denke, dass kommt oft auf jeden Jungen selber an. Ich kenne auch einen 12 Jährigen und selbst der ist schon erwachsener, als manch 16 Jähriger! :p

Ich weiß nicht genau, ich kenne welche die sind mit 16 schon "reif", kenne aber auch welche die sind es mit 20 immer noch nicht.