Kannst du mir ein bisschen von dieser "Verrücktheit" abgeben? :D

...zur Antwort

Das sind vielleicht Fillerfolgen... lass die am besten aus, die haben nichts mit der Hauptstory zu tun. Aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich bin noch nicht so weit mit Shippudden :/

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie deine Naturhaarfarbe ist und zu welchem Kontrast die beiden Farben miteinander stehen. Wenn es dunkelblond bis hellbraun ist geht es nocht finde ich... Aber wenn du dunkelbraune oder schwarze Haare hast sieht es blöd aus.

...zur Antwort

Damit bewirkst du leider das Gegenteil... er kauft sich bloß eine neue Schachtel. Lass dass lieber mal mit dem kaputt machen. Das bringt dir nur Ärger ein... Ich denke, du solltest einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen. Ich weiß ich weiß... das klingt nach so einer 0815 Antwort, aber sie ist die einzige, die was bewirken kann. Dein Vater raucht, ich vermute er ist sogar süchtig. Das geht nicht von heute auf morgen weg. Aber du kannst ihm zeigen, wie sehr es dich stört. Rede mit ihm und nerv ihn jeden Tag damit, wenn es sein muss. Wenn du nicht konsequent dran bleibst, dann klappt es nicht. Wobei ich dir auch nur Tipps gehe, die nicht umbedingt hinhauen müssen. Mein Vater raucht selber... ich habe mich aber dran gewöhnt, auch wenn es irgendwie nicht richtig ist. Trotzdem dir viel Glück!

...zur Antwort

Ich finde du siehst das alles so negativ. Versetz dich mal in die Lage einer Eintagsfliege. Was meinste, wie sehr die gerne noch ein paar Tage länger leben würde. Anstatt, dass Leben genießen zu können, sind die mit Eiablage beschäftigt. Ich finde es ehrlich gesagt richtig schlimm, dass du so eine Einstellung hast. Das für dich alles für die Katz ist... Im Gegenteil, man ist für bestimmte Augenblicke glücklich. Man sollte das schätzen! Niemand weiß, was nach dem Tod ist. Aber stell dir mal vor, nach dem Tod bist du in einer Welt die voll schlimm und schrecklich ist. In einer Welt, in der du einfach nur die Augen zu machen möchtest, weil du nicht sehen willst, was vor dir ist. Einfach etwas unvorstellbares Schreckliches. Stell dir das mal vor! :D Ich weiß, dass hört sich total bescheuert an, aber ich meine das ernst. Genieße jeden Tag auf dieser Welt, jeden Augenblick. Die Natur, die Menschen, einfach das Leben. Denk nicht so viel darüber nach, wann das alles vorbei ist. Sondern fang jetzt richtig an zu leben und schätze das auch! :)

...zur Antwort

Ich lerne momentan mandarin...also ich weiß nicht, wie alt du bist. aber wenn du es lernen willst, dann fang früh genug damit an

...zur Antwort

Nur eine Verwarnung, denk ich mal... Meine zwei Freundinnen waren auch mal auf einem Fahrrad und sind die Straße runtergefahren. Dann kam dummerweise die Polizei und meinte, die sollen das nie wider machen, mussten dann aber auch natürlich runter vom Fahrrad. Also mehr nicht ^^

...zur Antwort

Lychee ist lecker und Peach ist auch ganz gut! Und probier niemals Kiwi, das schmeckt richtig schei''ße ! Trotzdem find ich das Getränk mega lecker ^^

...zur Antwort

Mach dasselbe einfach mal bei ihr. sag :" Oh mami du hast abgenommen oder? Siehst gut aus :3" und dann am nächsten Tag: "Mami kannst du aufhören so viel süßes zu kaufen du wirst immer dicker..." :D Einfach mal nur so, damit sie merkt, wie das ist und wie du dich fühlst. Am besten sagst du ihr aber sofort danach, dass du es nicht ernst gemeint hast, sondern ihr damit nur zeigen wolltest, wie sehr dich das in letzter Zeit an ihr stört.

...zur Antwort

Gerade weil er die schlimmen Seiten des Krieges zeigt, finde ich ihn so unglaublich gut! Kinder sollten auch wissen, dass die Welt nun mal kein Märchenspielplatz ist, wo alles perfekt ist. Und ich denke, gerade weil es ein Anime ist, ist es für Kinder oftmals leichter das zu sehen bzw. zu verstehen. Der Film ist meiner Meinung nach sehr bewegend und nicht schockierend, da er auch hauptsächlich auf den Zusammenhalt der Geschwister eingeht und wie stark man damals sein musste. c:

...zur Antwort

Ich kenn mich da nicht aus aber Alles Gute zur Verlobung!! :D

...zur Antwort

Das merkt doch eh kein Schwein. Wenn es nur eine Hausaufgabe ist mach das, wobei ich es doch ein wenig umschreiben würde. So gesehen, hast du dir ja nur Ideen geholt. :D

...zur Antwort