An alle kpop fans?!? Fanfiction seiten gesucht?

3 Antworten

asianfanfics.com und voll viele fanfics auf livejournal.com du musst halt schauen welche FF's du lesen willst ich meine man kann sich anmelden und sich für 18 ausgeben aber wenn du solche nicht lesen willst dann such dir fanfics aus die als G,PG,PG-13,PG-15 gekennzeichnet sind

achya die beiden seiten sind auf englisch heißt die FF's sind englisch, weil die meisten guten gibt es ur auf englisch. hoffe es macht dir nix aus ^^

Also auf deutsch ist die beliebteste (und glaube ich auch so ziemlich einzige) Seite, die ich kenne, wohl fanfiktion.de. Da sind zwar auch einige Geschichten mit P18 markiert, aber die kannst du trotzdem alle lesen, die einzigen, bei denen es dann wirklich eine Sperre gibt, sind P18AVL(-Slash), aber die will man vom Inhalt her meistens sowieso nicht lesen. Finden tust du die Kategorie unter: Fanfiktion | Prominente | Musik | K-Pop.

Wenn du kein Problem mit englischen Geschichten hast, würde ich dir asianfanfics.com ans Herz legen. Die Seite ist ausschließlich für Kpop und vereinzelt glaube ich auch andere koreanische Stars. Nachteil, die Seite ist halt auf Englisch, genauso wie sämtliche Geschichten. Was das Rating angeht, das ist da relativ gleichmäßig verteilt, es gibt sowohl viele Geschichten ab 18 aber genauso viele, die es nicht sind. Wenn du angemeldet bist, kannst du diese Geschichten einfach aussortieren und wenn du sie trotzdem lesen willst, gibst du entweder an, dass du schon 18 bist oder meldest dich gar nicht an, da musst du dann nur immer die Meldung, dass die Story ab 18 ist wegklicken.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Wennnoch was sein sollte, schreib mich einfach an :) Grüße, Ria

Meinst du jetzt, dass wenn eine FF ab 18 ist, du sie nicht lesen willst? Oder weil du sie nicht lesen kannst, weil es geblockt ist oder du mit deinem Account jünger bist? Die beliebteste Seite ist wohl fanfiktion . de

http://www.fanfiktion.de/K-Pop/c/109003013 Da gibt es auch KPOP-Geschichten... ich weiß jetzt nicht genau, ob Big Bang dabei ist...

LG koizora

YuukiLee
Fragesteller

Weil ich zu jung bin