Welche serien sind ähnlich wie Scrubs und The big bang theory?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H. O. W. I. M. E. T. Y. O. U. R. M. O. T. H. E. R. ;)))

yeah, "malcolm in the middle" ist toll!!!

alternativ vielleicht noch "spaced" (leider nur zwei staffeln "kurz", aber genial!), und wenn es auch ein bisschen ausschweifender und nicht nur "lustig" sein darf kann ich auch "six feet under" und "breaking bad" empfehlen, für sehr absurden humor auch gerne "absolutely fabulous".

Sehr gut ist da auch How I met your Mother oder Two and a half men^^

Malcolm mittendrin? How i met your mother? oder hinterm sofa an der front?

how I met your mother, die simpsons, two and a half man