er sagt ich wäre deswegen unreif und kindisch

6 Antworten

Ich denke nicht, dass man dadurch gleich kindisch und unreif ist. Dadurch dass du "klammerst" und "eifersüchtig" bist, bedeutet doch nur das du ihn liebst du und ihn nicht verlieren willst.

Könnte es sein, dass er vllt etwas mehr Freiraum gebraucht hat? Falls er dir das jedoch nie gesagt hat, finde ich es eher von ihm kindisch und unreif, dass er es dir nicht von Anfang an gesagt hat wie er darüber denkt. Allein dass er dir die Schuld daran gibt, finde ich kindisch und unreif.

hundertfragenxX
Fragesteller

Er hat mir gesagt das es nur wegen meinem alter ist das ich 15 bin genau das wäre unreif und kindisch haha ... Was soll man dazu noch sagen ? Jeder schätzt mich vom verhalten her eher 18-19 ein doch er ist natürlich davon fest überzeugt ich wäre unreif und kindisch vorallem behauptet er mich besser zu kennen als ich selber..

Was denkt ihr ist man da durch kindisch und unreif ?

Etwas^^

Sorry

Seine Schuld...warum gibt er sich mit deutlich jüngeren ab :-(

hundertfragenxX
Fragesteller

Was ist jetzt kindisch ? Das ich eifersüchtig werde und sauer werde hahaha ?

hundertfragenxX
Fragesteller
@ignoranterkerl

Ich bin aber nicht mal eifersüchtig und sauer er denkt es obwohl ich ihm 100 mal sage das es nicht so ist

Klammern ist in einer Partner- oder Freundschaft so mit der größte Fehler, den man machen kann!!! Wie eine Klette an dem anderen hängen. Ihm keine Luft lassen. Auch Eifersucht hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht. Wäre sehr empfehlenswert, wenn Du Dir das verinnerlichen würdest.Alles Gute für Dich. :-))

hundertfragenxX
Fragesteller

Tuh ich doch , nur er ist doch der der anscheinend alles so sieht wie er es sehen will ich bin nicht mal eifersüchtig oder sauer okay bei manchen sachen bin ich eifersüchtig weil.ich weis das er sowas erstmal bei mir abgezogen hat und dann sofort genau das gleiche bei ner amderen da wird man schon etwas sauer aber eifersüchtig doch nicht haha

Das kommt darauf an warum du eifersüchtig bist^^ also wenn er andere Mädchen umarmt oder so ist es okay eifersüchtig zu sein. Das zeigt nur das deine Gefühle zu ihm wahr sind. Daran ist nichts kindisch oder unreif! :D

Wenn das seine Meinung ist, gut. Ich würde das in diesem Moment akzeptieren und anfangen ihn zu ignorieren. Dann wird er wahrscheinlich merken das du auch 'anders' kannst und sich melden. Wenn nicht dann passt ihr einfach nicht zusammen.