Findet ihr das auch unreif?
Wenn Männer die Periode eklig finden. Ich meine man kann eben nichts dafür es ist halt von der Natur so. Klar man muss den Geruch oder so nicht mögen mag auch keine Frau.
Aber so kindisches aufgeführe das es eklig wäre finde ich unreif.
Was meint ihr?
Es ist noch nie passiert das jemandem den ich kenne oder mir sowas gesagt hat aber habe es desöfteren online gehört
Ich glaub es geht in eine andere Richtung als gemeint war ich finds auch nicht grad hygienisch. Mir ging’s generell darum das man nichts dafür kann
und es als ,,eklig“ zu bezeichnen finde ich kindisch.
9 Antworten
Ich finde es despektierlich, wenn eine Frau wegen ihrer Menstruation abgewertet und beleidigt wird.
Die Natur hat es so eingerichtet, genau die Männer, die sich ekeln wollen einmal Kinder.
Und ein Samenerguss, die feuchten Träume, die junge Männer durch nächtliche Erektion im Schlaf haben, duftet ja nun auch nicht nacht Veilchen.
Da sollten sie den Ball ganz flach halten und die Frau nicht verletzen und erniedrigen.
Dinge, die man nicht ändern kann, sollte man bestmöglich akzeptieren, Frau, wie Mann.
Du bist nicht unreif, genau im Gegenteil.
Frohe Weihnachten🎄
Danke für den Weihnachts 🌟freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.
Nein.
Warum soll man das nicht eklig finden dürfen? Menschen ekeln sich vor femden Urin, Kot, Erbrochenen, Blut, Eiter, Rotz, Speichel, ... sprich: Körperflüssigkeiten und -produkten. Warum sollte da ausgerechnet Menstruationsblut nicht drunter fallen?
Und genauso wie wir uns nicht aussuchen, eine Periode zu haben, suchen sich andere Menschen nicht aus, wovor sie sich ekeln.
Da finde ich eher die Glorifizierung der Periode, wie sie online gerne mal gemacht wird, albern.
Unsympathisch ist bei dem Thema eher, wenn das von männlicher Seite nicht ernst genommen wird oder jegliche schlechte Laune egal wann und wo, als "die hat wohl ihre Tage" abgestempelt wird
Naja, ekelig finde ich als Frau es auch. Genauso wie Stuhlgang oder so. Das neutral zu sagen oder keine detaillierten Berichte haben zu wollen oder keine Lust auf blutigen Sex zu haben, finde ich okay.
Doch deshalb jemanden abzuwerten, die Person dann deshalb als ekelig zu finden oder ein Drama zu veranstalten oder das ganze Thema Periode abzulehnen, finde ich unreif.
Nur weil es natürlich ist heißt es ja nicht das jeder es mögen muss. Es ist doch seine Sache ob er es persönlich ok findet oder davon eher angeekelt ist. Ich finde das auch etwas eklich und wöllte in der Zeit nichts körperliches mit der Freundin machen.
Unreif nicht aber es gibt halt ein paar die das generell nicht ab können
Ich bin selber ein junge und mich stört es gar das Frauen ihre Periode haben es ist natürlich und Mann kann nichts dagegen tun außerdem passiert da jetzt nicht wirklich was schlimmes
Ja, endlich jemand mit Verstand man kann nichts für ich find es selber nicht grad hygienisch aber es als eklig zu betiteln ist halt unreif
Also wenn es welche gibt die es als eklig betiteln dann finde ich die nicht unbedingt unreif.die Vertragen halt weniger
Naja. Kann man so auch sehen. Ich finde halt man sollte nur kein Drama machen. Und die Person in Ruhe lassen
Also die meisten machen auch kein Drama drauß sondern wollen einfach nicht darüber reden und versuchen dann schnell das Thema zu wechseln
Achso kann sein mir persönlich auch zu unangenehm den Move würde ich auch tun. War grad sehr offene Frage kommt fast nie vor wollte aber sehr dringend wissen
Ja, da kann ich dir 100 % zustimmen