Ich werde ausgelacht, was tun?!

15 Antworten

Dieses Problem hatten viele die ich kenne... Waren Jungs und Mädels. Denen ging es ähnlich wie dir... Bis sie merkten, dass sie so gut aussehen und deswegen getuschelt und gelächelt wird.

Vlt ist das ja auch bei dir so?

warscheinlich bildest du es dir ein nächstes mal wenn dich wer auslacht mach sie an und mecker sie an dann hörn sie auf

hey, lass die doch reden u geh hoch erhobenen hauptes an denen vorbei. glaub mir manche lästern auch wenn du super toll aussiehst u top figur hast- neid nennt man das auch- keine sorge bei dir is alles ok-

Entweder du bildest dir das wirklich nur ein (in eurem Alter lacht man eben viel), oder du kramst einfach mal ein bischen Mut aus und sprichst die Leute darauf an. Muss ja kein eingeschüchtertes "ehm... entschuldigt mal, warum lacht ihr mich aus?" werden, vielleicht eher ein dominanteres "WAS IST DENN?!". Sollte dabei dann rauskommen, dass die Jungs und Mädels garnicht über dich lachen, kannst du das ganze ja mit einem wohlwollenden "Na dann" kommentieren. In jedem Fall weißt du dann in Zukunft was denn der Grund für das heitere Gelächter in deiner Anwesenheit ist und kannst etwas dagegen machen. 13 ist kein einfaches Alter, umgib dich einfach mit Leuten, mit denen du dich verstehst, lass deren Freunde mit zu euch kommen und kümmer dich nicht um andere ;)

Hör mal zu. jeder mensch ist individuell und sollte akzeptiert werden, so wie er ist. Klar wenn du ein paar kilos zu viel hast dann versuche abzunehmen. Aber für dich und nicht für die anderen! Das würde dich nur noch mehr verrückt machen und du entwickelst komplexe die total überflüssig sind. Ignoriere diese jungs und Mädchen, steh über deren Niveau und lass dich nicht runtermachen. In deinem alter ist das normal aber das fängt sich schneller als du gucken kannst. Viel Erfolg und denk dran, steh über denen ;)