Haben die mich ausgelacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizisten haben Dich angelächelt, nicht ausgelacht.

Sie haben schon schlimmere Wohnungen gesehen, da gibt es nichts zu lachen.

Hätten sie ernst geschaut, dann hättest Du Dir bestimmt auch Gedanken gemacht, warum schauen sie so böse, oder was meinst Du?

Bei meiner Freundin haben die auch gegrinst. Es ging aber im Streit mit dem Nachbarn nicht um die Waschmaschinen, die verstellt wurden sondern darum, daß der Nachbar nachts gegen die Tür gebommert hat & etliche Male geklingelt hat

Sie hat Angst vor dem Nachbarn.

Vielleicht hast Du einen Suizid angkündigt oder das klang so für die Polizei. Dann wurde die Wohnung erbrochen wie es wohl heißt.

Manche würde man gleich in die Psychiatrie mitnehmen. Vielleicht suchst Du Dir Hilfe beim Psychiater mit Medikation gegen Depressionen etc

Mach Dir keine Sorgen. Polizisten haben eigentlich alles schon mal gesehen was es so an Wohnungen, Menschen, Gewohnheiten und Mode gibt.

Vielleicht haben sie sich auch gefreut dass Du ihnen keinen Stress gemacht hast. Ansonsten ist es ihnen bestimmt lieber sie geben jemandem die Schlüssel zu seiner Wohnung raus als dass sie eine Leiche finden und dann verzweifelten Angehörigen einen Beutel mit persönlichen Sachen geben müssen.

Wenn Du das nächste Mal in so einer Situation bist, kannst Du das ja gleich ansprechen. "Verzeihung, aber sie lächeln die ganze Zeit so komisch.Ist was?"

Ausgelacht haben sie dich nicht.

Vielleicht haben freundlich gelächelt, mit den Kuscheltieren dachten die nur, dass du wenig Naiv bist und doch eigentlich ganz nett und sie brauchen sich letztendlich wegen dir keine Sorgen zu machen.

Zuerst einmal bevor du der Polizei irgendwas schreibst, sprech das mit deiner Betreuerin oder mit deiner Familie ab. Einfach irgendwas der Polizei schreiben bringt nur Probleme. Ausgelacht haben die dich sicherlich nicht, für die aufgezählten Dinge wie Wohnung und Gewicht erst recht nicht. Kümmere dich dringend um Therapie und Hilfe.