Lachen Polizisten manchmal darüber wenn sie in einer Verkehrskontrolle einen Autofahrer mit fester Zahnspange kontrollieren?

5 Antworten

Ich habe mal mit Polizisten gemeinsam gelacht, weil die mich im Dunkeln für ein Kind gehalten haben, dass sich an ein Autosteuer setzt. Ich bin sehr klein und man hielt mich fälschlicherweise für minderjährig. Ich glaube Spangen sind kein Grund zum Lachen. Wieso auch?

Murdog1704  24.12.2023, 00:22

Nein, definitiv nicht. Und wenn das doch mal passieren sollte, sind diese Polizisten höchstunprofessionell. Aber warum sollten sie auch? Besser eine Zahnspange und später schöne Zähne als für immer schiefe Zähne. Also kein Grund zum lachen.

Nein, eine feste Zahnspange findet kein Erwachsener aussenstehender lustig. Erwachsene erkennen, wie klug es von dir ist, sich die Zähne schön machen zu lassen. Du wirst es dir für immer danken.

Versteh jetzt nicht den Zusammenhang zwischen Lachen und Zahnspange ???

Warum sollte man die Person auslachen ? Ist doch nichts ungewöhnliches und hatte ja gefühlt fast jeder mal für ne Zeit.

Und besser 1/2 Jahre ne Spange als bis zum Lebensende schiefe Zähne ;-)

Nicht deswegen, aber sie lachen, denn vergesse niemals, sie sind auch nur Menschen mit Herz.

Nicht mehr oder weniger als andere Leute!