Ist es normal, dass ich Horrorfilme nicht gruselig sondern lustig finde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ab und zu passieren, mache ich auch manchmal, weil ich weiß, dass es nur gespielt ist.

Ist aber eher Erleichterung statt Spaß.

Also mein Freund, er lacht ständig während wir einen Horrorfilm gucken, ich auch, aber nicht so oft wie er. Er hatte sogar als wir uns Der Exorzist angeschaut hatten in dem Film etwa 30 Mal gelacht. Aber er weiß auch irgendwie nicht worum es in den Filmen geht. Er hört nicht richtig in Horrorfilmen zu. Er sagt er findet Halloween, Amityville Horror, The ring, Es, und sogar The shining nicht toll aber dafür Candyman. Ich verstehe das einfach nicht, ich weiß nicht ob du auch so ständig lachst wie mein Freund, denn dann könnte es vielleicht sein das du in den Filmen auch nicht richtig zuhörst.

Lelelele123456
Fragesteller

Ich finde halt einige Szenen amüsant, vor allem, wenn sie so klischeehaft sind

Yusuf1929  23.06.2022, 23:19
@Lelelele123456

Dann ist das Normal, und du findest auch Horrorfilme nicht so gruselig, genauso wie ich. Das liegt ganz bestimmt daran, weil du dir schon so viele Horrorfilme reingezogen hast, das du deinen Ängsten besiegt hast, falls du welche hattest.

Möglicherweise bist Du noch zu jung und unerfahren und verstehst noch nicht, was dort passiert!? o_O

Lelelele123456
Fragesteller

Ich bin fast sechzehn

Finde schon dass es normal ist.

Lelelele123456
Fragesteller

Gut, dann muss ich ja nicht in die Irrenanstalt 😅

XXsadXX  16.07.2021, 13:29
@Lelelele123456

Kenne einige denen es so geht. Pasr aus meiner Klasse haben bei einem Referat über Folter lachen müssen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das normal ist, aber mir geht es auch so. Ich bin aber auch extrem sadistisch und schadenfroh.