Sehr unheimliche Horrorfilme (für Kenner)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mich das letzte Mal so richtig bei Paranormal Activity gegruselt, war eben mal nen völlig anderer Ansatz - nur Blair Witch Project ging in eine ähnliche Richtung (found footage).

Ich bin mir aber sicher, dass du den schon gesehen hast :)

Weniger Grusel als Ekel: A Serbian Film. Stellenweise etwas unfreiwillig komisch, oft aber auch sehr sehr pervers.

Ok danke. Aber Found Footage gruselt mich nicht so stark ;)

0

Sinister fand ich ganz nett (bzw. gruselig O.o). Ansonsten Paranormal Ghosts. Man sieht auch Blut, aber ich fand, dass er schockt. Glaub mir, mich schockts auch nicht mehr so schnell ;)

Also ich fand folgende richtig gut, ist natürlich Geschmackssache ;)

  • Silent Hill
  • Blair Witch Project
  • Haunted Hill
  • Dead Silence
  • Das Waisenhaus
  • Grave Encounters

zwar ne Serie, aber sehr gut: American Horror Story

Vielleicht gefällt dir ja einer davon

Hallo,

hier ein paar, die ich unheimlich finde, die aber nicht sonderlich blutig ausfallen:

Dead Silence

Penny Dreadful

House of the Devil

Cold Prey

Trick´r Treat

Insidious

Gruß - Robert : )

Paranormal Activity 1-4??? Grave Encounters (nicht gesehen...nur gehört das er übel ist)... Ich hab kürzlich MAMA gesehen und der war echt bisschen.... grob. Frag mich immer, warum die Filme ab 16 sind... oder ob ich einfach ein Mega-Weichei bin... (ich bin 31)... :-D

'Paranormal Activity' hatte ich gesehen, aber ist nicht so mein Ding. Aber 'Mama' würde ich mir schon gerne noch angucken. :)

0

Mama war ja wohl ein Witz :) Zumindest dann als das Monster aka "die Mama" auf der Bildfläche erschienen ist. Hatte schon eine gewisse Komik teilweise.

0
@NewSTARs

Verdammt... dann bin ich wohl doch ein Weichei... :-D ich fand diese Mama-Figur richtig abartig... und die Geräusche die von ihr kamen...bäääääääh, widerlich... :-o

0

Was möchtest Du wissen?