Sehr unheimliche Horrorfilme (für Kenner)

11 Antworten

In einem komplett abgedunkeltem Raum und ohne Gesellschaft ist "Paranormal Cellar" ein recht unheimlicher Vertreter des Horrorgenres. Nur darf man nebenbei keine Aktivitäten ausüben wie z.B. am Handy schreiben oder ähnliches, sondern sich komplett auf das Geschehen einlassen. Zumindest bei mir hat dies gewirkt. Und auch wenn dir der Anfang eventuell langweilig vorkommt, so warte bitte das Ende ab, da es eines der atmosphärischsten ist, die ich seit längerer Zeit gesehen habe.

  • A Tale of Two Sisters
  • Fragile - A Ghost Story
  • The Grudge - Der Fluch
  • The Others
  • The Ring
  • Conjuring 1+2
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Lights Out
  • Oculus
  • The Pact
  • We Are Still Here

Dogtooth (2009)

Es ist zwar ein Thriller, aber er hat einige Schockmomente und ich fand ihn verstörender als viele Horrorfilme.

Auf der suche nach richtigen Horrorfilmen?

Hayho.

Ich bin Fan von Horrorfilmen. Und dabei habe ich noch nicht viele gesehen :/

Und das obwohl ich eine laaaange Liste an gesehenen Filmen habe:

Ouija, Paranormal Activity, Conjuring, The Tunnel, Mama nur um extrem wenige zu nennen.

Ich möchte einfach mal gute Horrorfilme sehen anstatt zum tausendsten mal ein "bessessenes" Haus zu haben wo der Film schon vorhersehbar ist. Ein Film, welcher nicht "gruselig" ist, weil er aus 10000 Jumpscares besteht.

Zwar hab ich schon mehrere gute gesehen, doch neue zu finden, besonders Klassiker zu finden wie den ersten Halloween oder "Das Ding" (welchen ich leider noch nicht sehen konnte) ist heute nicht mehr einfach, den nach Google suchen sind Conjuring etc. die Klassiker die man sehen muss.

Ich denke mal man versteht in etwa was ich brauche. Zwar mach ich das jetzt dadurch aufwendiger, doch hier ist eine Liste ALLER Filme die ich aus diesem Genre bisher kenne, somit (solang es nicht zu sehr Zeit kostet) wäre es toll wenn ihr bevor ihr Vorschläge schreibt, nachseht ob ich den Film nicht schon gesehen habe. Die Liste ist Alphabetisch geordnet.

-Alien (1)

-A Serbian Film

-Blair witch project

-Conjuring (1,2)

-Cube (Alle Filme)

-Der letzte Exorzismus

-Die Frau in Schwarz (1,2)

-Dont knock twice

-Dawn of the Dead (1978)

-Der Kreis

-Der Exorzismus von Emily Rose

-Es (Original), Es 2017 (Teil 1)

-Evil Dead

-Final Destination (Alle Filme)

-Friedhof der Kuscheltiere

-Fragile

-Grave Encounters (Alle Filme)

-Halloween (2007)

-Hostel (Alle Filme)

-Haus der Dämonen

-Insidious (1,2,3)

-Katakomben

-Krampus

-Killer Clowns from Outerspace

-Mama

-Nightmare on Elm Street (2010)

-Ouija

-Paranormal Activity (1-4, Die Gezeichneten, Ghost Dimension)

-Pain

-Poltergeist (2015)

-Possession

-Piranha 3D

-REC (Alle Filme)

-Rubber

-Scream (Alle Filme)

-Saw (1-7, Jigsaw)

-Sinister (1,2)

-Silent Hill

-Shutter

-The Ring (1, 2017)

-The Ward

-The Cabin in the Woods

-The Collector

-The Human Centipede

-The Pyramid

-The Tunnel

-The Hitcher

-Tucker and Dale vs Evil (Comedy Horror)

-The Texas Chas Chainsaw Massacre (Alle Filme)

-Unknown User

-Wrong Turn (Alle Filme)

-Zombieland (Comedy Horror)

...zur Frage

Welchen Horrorfilm empfehlt ihr mir?

Welcher Horrorfim hat euch richtig zum schocken gebracht? Hat euch psychische schäden gebracht? Welche kennt ihr ?

...zur Frage

Gute moderne Horrorfilme

Hallo Leute Ich suche einen Horrorfilm der richtig gruselig ist. Kein Horrorfilm kann mich irgendwie mehr schocken in letzer Zeit. Könnt ihr mir Vorschläge machen ?

Ps .... Bitte keine die unter das Jahr 2000 fallen :)

Danke

...zur Frage

horrorfilme bei denen man sich nicht erschreckt

hi! ich suche einen horrorfilm bei dem man sich nicht so richtig erschreckt wie z.B. underworld

...zur Frage

Horrorfilme die WIRKLICH gruselig sind?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Horrorfilm noch nie richtig Angst hatte. Könntet ihr mir bitte Horrorfilme vorschlagen, bei denen ihr richtig Angst hattet? Vorzugsweise welche die nach 2000 gedreht wurden. :)

...zur Frage

Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt

Hey, brauchen einen Film wo man sich richtig erschreckt, habe einen Freund der ziemlich abgehärtet ist und diesen möchten wir mal richtig schocken!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?