Richtige Horrorfilme - Die Angst einflößend sind!

15 Antworten

ich mag eig final destination am liebsten. der ist zwar gar nicht angsteinflößend, aber mir gefällt die story und der film ist auch gut dargestellt.

sonst finde ich folgende gut:

hostel

a nightmare on elm street

friday 13

texas chainsaw masaccre

tanz der teufel

ein zombie hing am glockenseil

ich weiß, was du letzten sommer getan hast

Candlejack  23.03.2010, 09:33

wow, wilde kombi an filmen... Allerdings sind die meisten Splatter und weniger gruselig

Besser sind die Klassiker: Leprechaun, Night of the proms, Die Klasse von 1984 (Mehr ein Psycho-Horror-Thriller).

The Hills have eyes The Descent Jasper park Trailerpark of terror chainsaw massaker splinter the toolbox murders Aber die frage welcher der beste horrorfilm ist kann mann nicht so richtig beantworten der beste film ist immer der den mann selbst am besten findet ich persöhnlich finde die chainsaw massaker reihe und Rob zombies Haus der 1000 Leichen und the devil reject gut.

mit guter story und schock-effekt (und überaschendem ende): "shrooms"

Eden Lake

England im Sommer: Kindergärtnerin Jenny und ihr Freund Steve fahren zum Zelten an den Eden Lake. Dort soll in naher Zukunft eine Wohnsiedlung für Wohlbetuchte entstehen. Momentan gammeln aber nur ein paar Kids am See herum, von denen Jenny und Steve auch schon bald wegen derer lautstarker Musik ordentlich genervt sind. Es kommt zu einer kleinen Auseinandersetzung. Am nächsten Morgen ist das Auto von Jenny und Steve verschwunden. Das Paar will die Jugendlichen zur Rede stellen und schon blitzt ein Messer auf … und plötzlich wird der Tag am See sehr blutig.

dertyp  22.03.2010, 22:03

der ist gut