Ich bin 13 und finde Filme wie Saw langweilig und nicht brutal, bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mir den Film Saw auch angesehen und fand den schon gruselig - ich möchte so etwas nicht erleben/durchmachen müssen...

Inwiefern war der für dich lustig? Was fandest du lustig daran?

Und schön? Es war ein gut gemachter Film... aber schön? 

Wenn du Horrorfilme langweilig findest versuch es doch mal mit anderen Film-Genres oder schreibe selbst ein spannendes Buch, wenn dir dazu was einfällt.

Blair Witch kenn ich nicht. 

Vielleicht verstehst du die Bedeutung mancher Worte falsch... ansonsten würde ich schon denken, dass bei dir irgendwas nicht stimmt... es eher krankhaft ist so etwas schön und lustig zu finden...  Geht es dir denn privat und beruflich gut?

Privat nicht so aber ich bin noch in der Schule falls fu das ams beruflich siehst xD

0
@codps4

Aja genau - du bist ja erst 13.

Dann wäre wohl - geht es dir schulisch gut - besser...

Kannst du denn etwas tun damit es dir privat besser geht? Welche Probleme hast du denn?

0

Ne ich hasse alle meine Mitschüler auch wenn sie was mit mir unternehmen wollen hab ich keine lust auf die bin nicht wirklich ein Einzelgänger hab schon Freunde mag die aber net so bin lieber alleine... Und nein da kann man nichts ändern ich mag Menschen irgendwie nicht so... Kp wieso

0
@codps4

Kann ich gut verstehen - so wie viele Menschen momentan sind ist es nicht so leicht sich anzufreunden und eine schöne Zeit zu haben.

Aber ich erkläre mir das ja gern mit dem Kapitalismus - das ist ein asoziales und unfaires System.

Fair, gut und zukunftsfähig hingegen wäre eine Gemeinwohl-Ökonomie mit globaler Win-Win-Ausrichtung... wenn Sozialverhalten die oberste Maxime wäre könnte man sich wohler fühlen und Freundschaften wären eher möglich...

Doch dieses System fördert eher das Gegenteil davon. 

0

Magst du auch keine Menschen?^^

0
@codps4

Wenn ich mich von ihnen unfair behandelt fühle dann machen sie mir das Leben schwer und ich bin über weniger Kontakt glücklicher als über mehr... 

Doch ich bin auch schon Menschen unter eher guten Umständen in der Freizeit begegnet und da waren auch positive Kontakte möglich...

Für mich ist der Kapitalismus die Hauptursache dafür, dass sich viele schwierig verhalten... Das System müsste sich ganz klar ändern... damit sich alles zum Guten verändern kann...

Wenn Sozialverhalten normal ist und die Menschen sich in der Regel ehrlich verhalten, dann kann man viele von ihnen vermutlich schnell mal mögen... gut ertragen... 

Doch asoziale, unfaire, feindliche Menschen erträgt doch keiner besonders gerne um sich herum... 

0

Das einzigste Lebewesen was ich liebe ist mein hund ich tu alles für ihn :3

0
@codps4

Immerhin hast du ein Lebewesen das du liebst... 

Ich hatte früher auch mal eine Lieblingskatze... ist schon schön wenn man sowas hat...

Ich bin wirklich sehr davon überzeugt, dass die Menschen weniger schwer zu ertragen wären wenn wir ein sozialeres Wirtschaftssystem hätten... aber durch die asozialen und oft unfairen Umstände im Kapitalismus fühlen sich viele eben noch nicht wirklich wohl und davon kommt dann so eine Gesellschaft... 

0

Ich finde auch viele Horrorfilme lustig und der 1. Saw teil ist überhaupt nicht Brutal es ist alles in Ordnung mit dir

Ja beim ersten wird ja nur der Fuss abgeschnitten aber ich hab hakt alle geguckt und finde keinen einzigen brutal aber ok xD

0
@codps4

Also solange kein Baby gehäutet wird ist es okay erst wen man an vergewaltigung an kleinen Kindern spaß hat sollte man sich gedanken machen

0

ou fuick -.- Ich fand auch a serbian film lustig und da wurden mehrere kinder vergewaltigt ..

0
@codps4

Ich spreche von außerhalb von Filmen ein Film ist ja dafür da um zu unterhalten

0

Achso ne ich vergewaltige net miö die stehen bei mir freiwilig schlange

0

Wie soll ich das jetzt verstehen? xD

0

Jeder hat so seine Meinung und seinen Geschmack. Wenn dich solche fiktiven Geschichte nicht anheben, was soll's.

Komisch ist es allerdings schon, dass dich das meiste irgendwie nicht juckt und ausgerechnet die Hexe dich gruselt. So toll war der Film nämlich nicht.

Nö vor der Hexe hatte ich net wirköich angst nur vlr dem wald hahaha

0

So der Brüller war der aber genauso wenig. Der Film war neu, der Film war Innovativ, gut gemacht war er, aber der Rest war eher naja.

0

ja stimmt aber iwi war mir dabei nicht wohl und das ear der einzige film bei dem icv ein wenig das angstgefühl spürte naja vergangenheit

0

Also Saw schön zu finden ist schon hart, gut die deutschen Versionen, welche du wahrscheinlich gesehen hast sind eh harmlos und können so wie sie sind im Kindergarten gezeigt werden. Von daher ist alles in Ordnung, bis auf das Lustig und schön. Das würde ich gerne erklärt haben.

Ps. Saw sind keine Horrorfilme sondern Thriller

Ja ich hab ja nicht Saw als horror eingestuft sondern horrorfilme saw hab ich einfach nur noch angemerkt das ich die nicht schlimm finde und ich hab die uncut fassung aus Österreich gesehen

0

Ja dann sag halt mal was du schön oder lustig fandest.

Ps. Also dann bist du abgestumpft wegen der Gewalt, ist ja nicht schlimm. Es ist ja nichts reales, aber bitte sag mir was daran lustig oder schön ist

0

Lustig ist sich jemand zb föeisch ais dem bauch scjbeidet oder sich den arm abhackt... Ich würd mich töten lassen anstat mich zu verstümmeln... Und schön dass sie es dann evtl überleben.

0

Naja, es lustig zu finden wenn sich Menschen verstümmeln ist schon krank und wenn du "Vollendung" gesehen hast dann weißt du das es keinen der Überlebenden wirklich gut geht und es für die alles andere als schön ist

0

Hahaha bei vollendung am Anfang war so lustig als die Frau immer zu dem der grad am stärksten gesagt hat ich liebe dich und am ende sie dann zersägt wurde hahaha so geil

0

Ok du trollst, oder deine Eltern sollten dir den pc und das Handy wegnehmen

0

hahahhahahaja

0

schon A Serbian Film gesehen?
Wenn du den guckst und hinterher nicht verstört bist, solltest du dich mal psychiatrisch untersuchen lassen...

Hab ich doch in einer Antwort schon geschrieben, dass ich auch a serbian film geschaut habe und ihn nicht schlimm fand sondern eher lustig wie am Ende das kleine kind gef*ckt wird...

0

ja dann lass dich untersuchen.

0

Hast du ihn schonmal geschaut :3

0

ja. Und ich fand ihn verstörend.
Dafür find ich Filmchen über Waldhexen eher öde...

0

du bist einfach nur abgestumpft. Die Auswirkungen zeigen sich wahrscheinlich schon heute. Einen herzlichen Dank an deine Eltern.

Sollte man direkt das Sorgerecht entziehen.

Ist es schlimm abgestummpft zu sein? Achja so Terroranschläge finde ich iwi auch net schlimm oder brutal die sind mir einfach egal ist das aich schlimm?

0

Tja

0

Willkommen im Club, psycho. Du bist jetzt einer von uns.

Vielen Dank :D hahaha Wie alt bist du?

0

Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?