Findet Ihr Saw gruselig?

8 Antworten

Saw ist kein "Gruselfilm" und somit auch nicht gruselig.

Guru1004
Fragesteller

ja, dann eben ein horror film

Guru1004
Fragesteller

besser?

JaninaHeseln  13.08.2015, 01:43
@Guru1004

Jetzt versteh ich deine Frage nicht. Du hast gefragt, was daran gruselig sein soll. Bzw ob er gruselig ist, bzw wie wir es finden. Saw ist aber kein Film, welcher gruseln soll, da es nicht in dieser Kategorie gehört.

Guru1004
Fragesteller

in welche kategorie gehòrt es den

Nicht gruselig, sondern eher derb & brutal. Ich habe einen Teil mal mit Freunden geschaut & konnte danach mehrere Nächte nicht mehr schlafen xD aber ich bin auch sehr empfindlich auf solche Filme & absolut kein Fan von Horrorfilmen oder Psychothrillern.

Hallo :)
also ich finde es ist vielleicht nichts für Menschen die kein Blut sehen können, aber allzu gruselig ist es nicht. Vielleicht an manchen Stellen ziemlich brutal. Und wie schon gesagt wurde regt es ziemlich zum nachdenken an.
LG

Ich finde das ist eher ein Actionfilm statt Horror

Ich net aber du musst dir texas chain massacer gucken wenn du grusel willst ich sag dir das ich bin ein Mensch der vieles sehen kann aber das.Da raste mein Herz junge der Film ist einfach Geil!