Saw die zahlen?

1 Antwort

Hallo,

hier alle 9 Filme in der Reihenfolge der Erscheinung, storylinetechnisch ist es eine Eigenart der Serie, mit den Zeitebenen / mit der Vergangenheit und Gegenwart zu spielen:

2004 Saw Leigh Whannell & James Wan Mark Burg, Oren Koules, Gregg Hoffman1

2005 Saw II Darren Lynn Bousman Leigh Whannell & Darren Lynn Bousman

2006 Saw III Leigh Whannell Leigh Whannell & James Wan Mark Burg, Oren Koules

2007 Saw IV Patrick Melton & Marcus Dunstan Patrick Melton Marcus Dunstan & Thomas Fenton

2008 Saw V David Hackl Patrick Melton & Marcus Dunstan

2009 Saw VI Kevin Greutert

2010 Saw 3D – Vollendung (Saw 3D)

2017 Jigsaw Michael & Peter Spierig Josh Stolberg & Pete Goldfinger Josh Stolberg & Pete Goldfinger

2021 Saw: Spiral Darren Lynn Bousman Chris Rock

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme