Ist die Reihenfolge der SAW-Filme wichtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal davon abgesehen, dass die qualität der filme mit jedem teil abnimmt...denke ich persönlich schon, dass es empfehlenswert ist die filme in der richtigen reihenfolge zu schaun. gibt immer rückblicke in denen was aufgeklärt wird von älteren teilen und zum besseren verständnis trägt es somit schon bei =)

Die Reihenfolge ist wichtig. Is so oder so schon schwer da durchzusteigen.

naja, es geht schon der Reihenfolge nach wenn man alles verstehen will. den ersten Teil muss man auf jeden Fall sehen, ab dem 3. wird es aber langweilig.

Auf jeden Fall in der Reihenfolge anschaun, sonst kommst du bei der Story überhaupt nicht mit!

Um den Faden zu behalten bzw. den gesamten Ablauf würde ich schon bei SAW 1 anfangen.