Alle Marvel Filme in zeitlicher Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meine Persönliche Liste davon, sonst sucht man bei Google danach alternativ.

Bild zum Beitrag

ich hab's nochmal Aktualisiert. 02.01.2022 18:33

 - (Film, Filme und Serien, Comic)

Das hier wäre die Reihenfolge wie die Filme Zeitlich abspielen und man sie sich so anschauen kann.

  1. Captain America: The First Avenger
  2. Captain Marvel
  3. Iron Man
  4. Der unglaubliche Hulk
  5. Iron Man 2
  6. Thor
  7. Marvel’s The Avengers
  8. Iron Man 3
  9. Thor: The Dark Kingdom
  10. The Return of the First Avenger
  11. Guardians of the Galaxy
  12. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  13. Avengers: Age of Ultron
  14. Ant-Man
  15. The First Avenger: Civil War
  16. Black Widow
  17. Spider-Man: Homecoming
  18. Doctor Strange
  19. Thor: Tag der Entscheidung
  20. Black Panther
  21. Avengers: Infinity War
  22. Ant-Man and the Wasp
  23. Avengers: Endgame
  24. Spider-Man: Far from Home
  25. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
  26. Eternals
  27. Spider-Man: No Way Home
Woher ich das weiß:Hobby
AmusAnonymus
Fragesteller

Gibts (bis auf vielleicht die letzten 3 die sind ja noch sehr neu) alle von denen auf Disney plus?

ScarletWitch1  01.01.2022, 19:05
@AmusAnonymus

Die meisten Filme ja. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings & Eternals müssten bald dazukommen aber die Spider-Man Filme eher nicht. Die rechte an den Filme liegen nicht bei Disney sondern bei Sony. Kann sein das sie auch mal bei Disney laufen aber nie von langer dauer, ausser Disney und Sony würden sich einig werden, das sie die Filme auch zeigen dürfen.

AmusAnonymus
Fragesteller
@ScarletWitch1

Spiderman (zumindest die ersten 2) gibt es ja soweit ich weiß auch schon auf Netflix:)

ScarletWitch1  01.01.2022, 19:54
@AmusAnonymus

Genau und Amazing Spider-Man 1 und Spider-Man 3 bei Prime.

Das ist das verrückte das die Teile nicht zusammen sind sondern überall verstreut.

Wenn du Disney Plus hast gibt es quasi eine playlist dafür dass du alle schauen kannst in richtiger Reihenfolge