Reihenfolge der Marvelfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Reihenfolge des Bildes von einem der Antworten ist zwar gut aber nicht ganz richtig. Du musst Captain America 1, OneShot Peggy Carter und die Serie Marvel's Agent Carter einfach nach oben verschieben, da die alle im 2. Weltkrieg spielen also viel früher als Iron Man 1

XOcandor  07.08.2016, 00:59

Und was ist mit dem zweiten Captain America Film? In Avengers war doch Captain America dabei... er kann doch nicht danach erst "aufgetaut" worden sein... in Avengers haben die das sogar angesprochen von wegen, dass er im Eis eingefroren war bin etwas verwirrt..

kinnay2000  30.08.2016, 14:17

der zweite Captain America Film spielt nach Avengers. Wie du bestimmt gesehen hast spielt der erste Captain America in der 40er Jahren und der erste Iron Man Film glaube ich 2001... In der Zeit war Cap eingefroren. Sein nächster Film war Avengers und danach Captain America 2 da dort SHIELD zusammenbricht

Ironman, Incredible Hulk, Ironman 2, Thor, Captain America, The Avengers, Ironman 3, Thor 2, Captain America 2, Age of Ultron, Ant-Man, Civil War.

Das sind nur die Filme über Avengers, nach Cap 2 kam z.b noch Guardians of the galaxy.

ReverserK  02.05.2016, 23:02

Doktor Strange? Deadpool?(falls du 20th fox mitzählst: neben Deadpool noch etliche Xmen Filme und Wolverine)

DerEchteNeox  27.08.2016, 16:03

Außerdem müsste Captian America als erstes kommen, da es viel früher ist

Einfach in der Reihenfolge gucken wie sie rauskammen