In welcher reihenfolge sollte man die Marvel Filme/Serien gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!,

ich habe schon gesehen das es eine gute Antwort zu deiner Frage gibt aber ich denke nicht das sie richtig ist :T

Es gibt extra Chronologische Reihenfolgen listen zu den Filmen im Internet, und aus eigenen Wissen weiß ich das es mit Captain Amerika beginnt, also würde ich mal die Liste Überfliegen die ich dir als Link schicke c:

http://www.moviepilot.de/liste/alle-marvel-filme-in-chronologischer-reihenfolge-turokko

http://www.blogbusters.ch/sidekicks/in-dieser-reihenfolge-solltest-du-dir-die-marvel-filme-und-serien-anschauen

lg Tavvy~

Gugg sie nach Erscheinungsjahr denn so ist auch die Reihenfolge im Film selbst es:

Iron Man
Iron Man 2
Thor
Captain America
The Avengers
Iron Man 3
Thor 2
Captain America 2
Avengers 2
Captain America 3
Thor 3
Avengers 3
Avengers 4

(Sind nicht alle es fehlen z.B. X-Men oder Spiderman allerdings gehören die aktuell noch nicht zu den Avengers)

Dragonchiller
Fragesteller

Auf so eine Antwort hab ich gehofft, danke. :D

Trapshot  16.03.2016, 17:54

es gibt kein avengers 4 es gibt avengers 3.2

Steve3072000  16.03.2016, 21:19

Ja schon klar es ist trotzdem der 4. Teil der Reihe

Crazybulshitt  30.06.2018, 14:42

Da fehlt doc. Strange, ant man und so

Steve3072000  10.07.2018, 01:47

Ach was du Held aber schau doch mal auf des Datum und dann wann deine Figuren in die Avengers aufgenommen wurden…

Am besten wie sie erschienen sind weil so spielen sie auch bis auf ausnahmen. Bei serien weiss net