In welcher reihnfolge sollte man die Marvel Filme/Serien gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!,

ich habe schon gesehen das es eine gute Antwort zu deiner Frage gibt aber ich denke nicht das sie richtig ist :T 

Es gibt extra Chronologische Reihenfolgen listen zu den Filmen im Internet, und aus eigenen Wissen weiß ich das es mit Captain Amerika beginnt, also würde ich mal die Liste Überfliegen die ich dir als Link schicke c:

http://www.moviepilot.de/liste/alle-marvel-filme-in-chronologischer-reihenfolge-turokko

http://www.blogbusters.ch/sidekicks/in-dieser-reihenfolge-solltest-du-dir-die-marvel-filme-und-serien-anschauen

lg Tavvy~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gugg sie nach Erscheinungsjahr denn so ist auch die Reihenfolge im Film selbst es:

Iron Man
Iron Man 2
Thor
Captain America
The Avengers
Iron Man 3
Thor 2
Captain America 2
Avengers 2
Captain America 3
Thor 3
Avengers 3
Avengers 4

(Sind nicht alle es fehlen z.B. X-Men oder Spiderman allerdings gehören die aktuell noch nicht zu den Avengers)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonchiller
15.03.2016, 17:11

Auf so eine Antwort hab ich gehofft, danke. :D

0
Kommentar von Trapshot
16.03.2016, 17:54

es gibt kein avengers 4 es gibt avengers 3.2

0
Kommentar von Steve3072000
16.03.2016, 21:19

Ja schon klar es ist trotzdem der 4. Teil der Reihe

0

Was möchtest Du wissen?