SAW lll komischer Ton?

4 Antworten

Nein, das soll nicht so sein. Der Film hat einen "normalen" Ton, wie ein normaler Film.

Das liegt dann wohl an deinen Kopfhöhren.

Bei mir war es genau gleich! Habe ihm auch mit Kopfhörer gesehen und dachte mir das selbe… Ich habe anschließend den 4. Teil gesehen und da war es wieder normal…?

Blöde Frage aber ist der Kopfhörer korrekt angeschlossen? Ist er mit Kabel? Wenn ein Klinkenstecker nicht komplett in der Buchse steckt, kann es zu ähnlichen Effekten kommen.

spul halt mal weng vor und schau ob es sich ändert. Ist die Musik auch da, wenn du zb YouTube schaust?