Kopfhörer zu leise aus dem S6?

6 Antworten

Hatte das Selbe beim S5 (waren aber leine S5 Kopfhörer, die tun noch), der Linke war leiser, dann ging er garnicht mehr. Dann fings mit dem Rechten auch an, bis sie dann anfingen zu rauschen etc. also kann gut sein das sie kaputt sind. Hab meine dann Weggeworfen.

Hast du überprüft ob die Kopfhörer selber, oder die Buchse vielleicht defekt sind? 

Wenn nein, deine Kopfhörer an einem anderem Gerät testen, und andere Kopfhörer an deinem Handy. 

Vllt ist das Kabel zu locker, drehe mal. Bissl hin und her oder mache den Eingang sauber (Staub etc.) Sollte eig. Wieder funktionieren

Linker Kopfhörer von Samsung Galaxy s3 geht nicht

Wenn ich Radio höre, gehen beide. Nur normale Musik geht beim linken Kopfhörer nicht (oder nur ganz leise). Weiß jmd warum?

...zur Frage

PS4 Kopfhörer. Höre nur auf einer Seite Ton?

Wenn ich die Samsung Kopfhörer vom S6 anschließe und in eine Party gehe höre ich nur auf einer Seite Ton. Wie kann einstellen, dass ich auf beiden Seiten Ton höre?

...zur Frage

Höre nur auf 1 kopfhörer kann man da in den einstellungen was machen?

Hey leute und zwar hab ich ein samsung galaxy s6 edge + und ich hab gerade einfach nur normal musik gehört und auf einmal geht der ton auf einem kopfhörer net mehr kann man da in den einstellungen was machen danke im vorraus.

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Aux-Anschluss Samsung Galaxy S6?

Hallo Leute, Ich habe mein Galaxy S6 jetzt seit ein paar Monaten und seit heute Morgen höre ich meine Musik nur noch auf einem Kopfhörer.. Staub habe ich schon entfernt, Kopfhörer gewechselt auch. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Falls nicht tritt meine Garantie ( bei Saturn gekauft) dann in Kraft? Liebe Grüße

...zur Frage

Schwerhörigkeit am rechten Ohr?

Ich habe gestern meine Ohren gesäubert und seitdem höre ich Töne mit meinem rechten Ohr leiser, als sie eigentlich sind. Wenn ich beispielsweise meine Kopfhörer nur an mein rechtes Ohr hebe, dann höre ich alles ganz normal, aber sobald ich den Kopfhörer in mein Ohr stecke, wird der Ton plötzlich richtig leise. Und das komische ist, dass es nur leise wird, wenn etwas näher kommt.

Wenn ich TV schaue oder mit jemandem rede, höre ich alles wie immer. Seitdem ist auch ein merkwürdiges Drücken aufgetreten, dasselbe Gefühl, das man hat, wenn Wasser beim Schwimmen ins Ohr kommt. Bloß permanent.

Weiß jemand wieso das so ist und was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?