Kopfhörer zu leise aus dem S6?

6 Antworten

Hatte das Selbe beim S5 (waren aber leine S5 Kopfhörer, die tun noch), der Linke war leiser, dann ging er garnicht mehr. Dann fings mit dem Rechten auch an, bis sie dann anfingen zu rauschen etc. also kann gut sein das sie kaputt sind. Hab meine dann Weggeworfen.

Hast du überprüft ob die Kopfhörer selber, oder die Buchse vielleicht defekt sind? 

Wenn nein, deine Kopfhörer an einem anderem Gerät testen, und andere Kopfhörer an deinem Handy. 

Bei mir sind die Kopfhörer auch leiser und der linke hört sich "dumpf" am, der rechte ist ok, aber ich habe andere In-Ear-Kopfhörer.

Höre nur auf 1 kopfhörer kann man da in den einstellungen was machen?

Hey leute und zwar hab ich ein samsung galaxy s6 edge + und ich hab gerade einfach nur normal musik gehört und auf einmal geht der ton auf einem kopfhörer net mehr kann man da in den einstellungen was machen danke im vorraus.

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

Ton nur auf einer Seite des Kopfhörers?

Habe meinen Bildschirm mit meinem PC per Audiokabel verbunden doch wenn ich dann in den Bildschirm die Kopfhörer stecke, höre ich alles nur auf einer Seite. Habe auch schon am Handy geprüft ob die Kopfhörer noch gehen es gehen beide seiten noch nur halt am PC nicht. Was muss ich einstellen damit ich auch da auf beiden Seiten einen Ton bekomme? Danke im voraus LG modo

...zur Frage

Aux-Anschluss Samsung Galaxy S6?

Hallo Leute, Ich habe mein Galaxy S6 jetzt seit ein paar Monaten und seit heute Morgen höre ich meine Musik nur noch auf einem Kopfhörer.. Staub habe ich schon entfernt, Kopfhörer gewechselt auch. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Falls nicht tritt meine Garantie ( bei Saturn gekauft) dann in Kraft? Liebe Grüße

...zur Frage

Schwerhörigkeit am rechten Ohr?

Ich habe gestern meine Ohren gesäubert und seitdem höre ich Töne mit meinem rechten Ohr leiser, als sie eigentlich sind. Wenn ich beispielsweise meine Kopfhörer nur an mein rechtes Ohr hebe, dann höre ich alles ganz normal, aber sobald ich den Kopfhörer in mein Ohr stecke, wird der Ton plötzlich richtig leise. Und das komische ist, dass es nur leise wird, wenn etwas näher kommt.

Wenn ich TV schaue oder mit jemandem rede, höre ich alles wie immer. Seitdem ist auch ein merkwürdiges Drücken aufgetreten, dasselbe Gefühl, das man hat, wenn Wasser beim Schwimmen ins Ohr kommt. Bloß permanent.

Weiß jemand wieso das so ist und was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?