Kopfhörer Wasserschaden was tun?
Vor ca 1 Woche habe ich mir von Philips die SHE9000 in-ear Kopfhörer bestellt. War auch super glücklich damit, heute allerdings ist mir in meiner Tasche meine Flasche ausgelaufen, in welcher sich auch meine Kopfhörer befanden.. Als ich die Kopfhörer aus der Tasche nahm hatte ich noch nichts bemerkt, also einfach ans Handy gesteckt und Musik an. Musste dann allerdings feststellen, dass der Ton um einiges leiser und unschön klang und, dass die Kopfhörer nass waren. Das war jetzt vor ca 1-2 Stunden, am Ton hat sich seitdem nichts verändert, das heißt es kommt immer noch aus beiden Seiten Ton raus, allerdings sehr leise. Gibt es irgendetwas, das ich nun tun könnte? Zurückschicken? Oder warten und darauf hoffen, dass der Ton wieder normal wird? Die Kopfhörer waren sehr teuer und es ist ziemlich schade drum.. Bin für jede Antwort dankbar :)
1 Antwort
Einfach gut trocknen lassen vielleicht kennst du diese pads die immer in denn schuhen dabei sind wenn man sie neu kauft die weisen Säckchen mit denn Kügelchen drinnen Plastetüte nehmen die pads hinein und die Kopfhörer und über Nacht einfach mal drinnen lassen falls das nicht hilft geht nur noch der weg in denn elektro markt und neue kaufen.