In-Ear Kopfhörer mit Cola überschüttet und nun leiser?

3 Antworten

Nein, denn in Cola ist viel Zucker und Zucker verklebt alles...

Man könnte das auswaschen, aber nicht mit Isopropanol, denn sonst löst man die Menbran an...

Spülen unter destiliertem Wasser, wäre das beste, so lange bis keine Spur Cola mehr herauskommt...

Da das Cola aber jetzt fest und trocken ist, muss es erst aufweichen... kaputt kannst du nicht viel mehr machen, denn jetzt sind sie eh schon hin...

Sind schön verklebt.Geht mit Isopropanol. Bei In Ear vorsichtig mit Wattestäbchen betupfen, bei Over Ear, vorsichtig zerlegen und Membran entzuckern.

Schau erst mal im Forum nach ähnlichen Fragen... nicht immer gleich was Neues einstellen! Genau diese Frage ist schon mehrfach im Forum UND auch entsprechend beantwortet worden.