Apple Kopfhörer in Pütze gefallen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine waren schon 3 mal in der Waschmaschine. Einfach trocknen lassen. So ca. 1-2 Tage. Da passiert nichts. Meine gehen immer noch. Die gehen nicht kaputt weil die Membranen nicht mehr aus Papier sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine würden schon mitgewaschen einfach mal versuchen ob sie noch klappen oder vorher noch trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, richtig gut trocknen lassen. Die Heizung oder ein anderer milder Wärmespender ist ist eine gute Idee.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von außen abtrocknen so weit es geht und dann für ein paar Tage passiv trocknen lassen. Nicht erhitzen oder abkühlen. Macht man mit einem funktionierenden Gerät ja auch nicht und könnte es nur schlimmer machen.

Reis ist völlig nutzlos. Der zieht vielleicht etwas Luftfeuchtigkeit, aber keine Wassertropfen im Inneren der Kopfhörer. Da kommt der Reis schließlich auch nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 tage warten bis sie trocken sind, wenn sie dann funktionieren ist gut, wenn nicht musst du neue kaufen.

mehr kann man da nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christallize
24.10.2016, 14:02

Okay danke, wenn die kaputt sind ist auch egal, sind nicht neu, ist nur schade

0

Ich hatte mal Applekopfhörer im Schwimmbad in der Badehose gehabt. 1 Tag warten und dann war alles gut perfekt funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
24.10.2016, 14:43

Haha als ob die das überleben ^^

0

Abtrocken ... sauber machen ... gut ist ;)

Bei uns sind die Teile schon in der Waschmaschine gewesen ... alles problemlos überstanden ... haben ja keine eigene Elektronik ... ;)

Problem ist eher, wenn in das Headset Schmutz kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?