meine kopfhörer sind ins wasser gefallen und funktionieren nicht mehr was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn die Kopfhörer ins Wasser gefallen sind, dann kann es sein, dass durch Wasser etwas kurzgeschlossen wurde. Leg die Kopfhörer auf die Heizung, und lass sie dort trocknen. Wenn das Wasser nicht mehr da ist, dann gibt es keinen Kurzschluss mehr und die Kopfhörer werden funktionieren. Wenn es nicht klappt, dann sind die Kopfhörer endgültig kaputt, dann must du neue kaufen.

Du könntest ja mal nachfragen obs Garantie oder so gibt, aber wenn sie dir ins Wasser gefallen sind fällt das dort glaub ich nicht mehr drunter. Vielleicht erstmal durchtrocknen lassen und falls es nicht geht - neue kaufen ;-)

Lass sie auf der Heizung mal komplett durchtrocknen, wenn du sie anschließt obwohl sie nass sind kann sich da nen Kurzschluss bilden.

Hol dir neue. Find die von Apple eh nicht so gut