Such dir eine Verbindung bei db.de raus indem du deinen Startpunkt und dein Ziel eingibst, dann steht da schon wann welcher Zug kommt. Am Gleis Karte kaufen falls du kein Monatsticket hast und ab gehts

...zur Antwort

Also wenn ihr nicht ins Gespräch kommt, dann scheint ihr wohl nicht so auf einer Wällenlänge zu sein. Dann lass es halt. Oder such einfach nach Gemeinsamkeiten!

...zur Antwort

Ich würde - aus meiner künstlerischen Sicht - etwas ganz anderes machen. Die Fee ist doch schon "schön", lass sie doch aus etwas normalen oder "unschönen" Enstehen. Das macht die Metamorphose noch spannender. Zum Beispiel eine Spinne, oder ein Schuh oder sowas ;) (Blöde Beispiele!!)

...zur Antwort

DIe Bögen kannste zu Hause machen. In der Theoriestunde brauchst du nichts anderes zu tun als zuzuhören ;) Wenn du dich wirklich gut vorbereiten willst, dann informier dich parallele in dem Buch das du bekommen hast. Allerdings halte ich das nicht für nötig, alles ziemlich easy ;)

...zur Antwort

Das erinnert mich sehr stark an mich, als ich damals in der 9. Klasse war. Genau dasselbe Problem. Er war auch in der 12 und hatte wahrscheinlich eine Freundin. Wir hatten auf der Schule ein Pausenzentrum, und ich hab ihn da mit meiner Freundin immer von unserem Platz aus angestarrt - peinlich. Ich rate dir so schnell wie möglich von ihm los zu kommen und dich auf andere Jungs zu konzentrieren. Wenn ich daran denke, wie ich und meine Mitschüler in der 12 waren... 9. Klässler gehen einem da am A*sch vorbei, sry ^^

...zur Antwort

Ich denke die bekommst du nicht kostenlos. Kannst du Klavier spielen? Dann setz dich hin und hör es einfach raus. So schwer ist das nicht, also können auch Anfänger ;)

...zur Antwort

Wenns nach den Lehrern geht sollte man jeden Tag lernen. Aber wer macht das schon. Ich hatte immer bis auf den letzten Tag vorher gewartet und dann nen Spicker gemacht. Hat auch gereicht :D Lern das, was du nicht kannst, und den Rest immer wiederholen. Halt solange bis du dir sicher bist für die Klausur. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Am besten direkt nach der Trennung. Hoffen macht dich nur Unglücklich, und du versuchst damit die Wahrheit zu verdrängen. Denk daran, warum ihr euch getrennt habt. Es scheint nichtmehr zu funktionieren, dann erzwing es nicht - auch wenn es schwer ist loszulassen

...zur Antwort

Man muss sich nicht direkt Hals-über-Kopf verlieben. Liebe kann sich entwickeln, und am Anfang können es auch nur stärkere Gefühle sein. Lass ihm Zeit!

...zur Antwort

Also ich weiß nur, dass Kuchen in den Kastenformen sehr extrem in der Mitte aufreißen. Eine Solche Form habe ich noch nie gesehn. Also normalerweise bringen vergleichliche "Formen" (zB.: Blech) bei mir nicht eine aufgerissene Oberfläche, aber versuch doch mal etwas weniger Backpulver zu nehmen. Ansonsten den gebackenen Kuchen oben gerade schneiden oder kaschier Unebenheiten mit dem Guß ;)

...zur Antwort