Gar keins. Aufhellungssprays ziehen zwar Farbe aus dem Haar, bringen dann aber grade das Rot hervor, was dann mitunter sehr gruselig aussehen kann. Vor allem wenn sich das ganze dann in ein seltsames orange verwandelt. Dann lass dir lieber Strähnchen beim Frisör machen. Das kostet zwar mehr, sieht aber wesentlich besser aus und du hast kein oranges Farbergebnis oder ein kükengelbes, sowas sieht echt nicht toll aus. Zudem kann das Zeug die Kopfhaut extrem reizen.

...zur Antwort

Es kann ne Menge passieren. Bei unsauberen Arbeiten kann es zu fiesen Infektionen kommen, es können Blutgefäße oder Nerven getroffen werden, es können sich Narben bilden.. abgesehen davon, bist du mit 13 echt noch zu jung. Jeder halbwegs anständige Piercer wird es nicht machen. Mit 14 kannst du dann versuchen, einen Piercer zu finden, der es macht, wobei sich viele trotz Einverständnis der Eltern, bei 14jährigen weigern.

...zur Antwort

Habe meinen Ehering auch immer links getragen, da ich nunmal Rechtshänderin bin und ich nicht wollte, das er nach kurzer Zeit schon so mitgenommen aussieht. Es hat also nichts mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern kann diverse Gründe haben.

...zur Antwort

Da es unterschiedliche Frauen gibt, gibts auch unterschiedliche Vorlieben. Ich mag eher.. Waschbärbauch statt Waschbrettbauch. Ich mag halt, wenn was zum grabbeln da ist. Aber geschmäcker sind halt verschieden.

...zur Antwort

Warum nervt mich mein Mann?

Sind seit drei jahren zusammen, haben ein kind und sind verheiratet. ich liebe mein mann oder nicht, er nervt mich total. wir sehen uns jeden tag, ich bin zu hause ( bin keine genervte, gefrustete,gestresste mutter oder hausfrau) mein mann geht arbeiten. er macht im haushalt nicht´s mehr, ja dass war mal anders. er macht was wenn es ihm einfält oder ich mal wieder etwas sagen muss. in den augen von euch männer, motze. ständig stellt er mir fragen, wo was steht, wie es am besten ist, bla bla bla......bloss nicht nachdenken oder selber entscheiden. ruft mich jeden tag an obwohl wir uns eine stunde später sehen. schaffe ich es nicht ans tel. rechtzeitig zu kommen, habe ja noch ein kind, den haushalt, andere interessen ruft mein mann dann auf handy an, jaaa das nervt mich total. worüber ich früher lachen konnte finde ich jetzt total zum gähnen. mein mann sagt ich würde nicht mehr aus vollem herzen lachen, wäre zu vernünftig geworden seit das kind da ist. oh je ich bin spiezig geworden. ich habe keine gewerkschaftliche pause und kein feierabend nach acht stunden, ich bin immer standby als mutter und frau. mir sagt keiner wie toll ich das mache oder brauchst du mal eine pause oder kann ich dir was abnehmen. nein ich muss an alles denken. gehe auch ein tag arbeiten, bin kaputt danach aber geniesse die arbeitszeit und muss mir dann von meinem mann anhören, das ein tag als hausmann und vater kein zuckerschlecken ist, bloss das vergisst er ganz schnell. was ist passiert mit uns? liebe ich ihn nicht mehr? was kann ich verbessern oder ändern?

...zur Frage

Dir fehlt das Arbeitsleben. Muttersein ist nun mal ein Fulltimejob, das ist so, der hört nach 8 Stunden nicht auf, wie du schon bemerkt hast. Dein Mann geht arbeiten, er ist nur einen Tag lang der Hausmann, natürlich ist es für ihn anstrengend. Rede mal mit ihm. Gönnt euch mal zusammen eine Auszeit, selbst wenn es nur einige Stunden sind.

...zur Antwort

Die Menschen damals sind sehr früh schlafen gegangen und aufgestanden, als der Morgen anbrach. Oftmals in Begleitung von kähenden Hähnen. Der Mensch hat eine innere Uhr, wer jahrelang früh aufsteht, der braucht keinen Wecker, das erledigt der Körper von ganz alleine.

...zur Antwort

Ich hab den Pax seit gut 5 Jahren, samt Schiebetüren. Durch die Platzersparnis bin ich absolut begeistert, das Ding hat bisher auch zwei Umzüge problemlos überstanden, also Abbau und Aufbau. Klar man kann immer nur eine Seite vom Schrank öffnen aber das ist in meinen Augen kein wirklicher Nachteil, ich bin immernoch begeistert vom gute alten Pax, robust, unkaputtbar und sieht zudem auch gut aus. Die Türen quitschen nicht, sollten sie es dennoch mal tun, einfach etwas Silikonspray und das ganze läuft wieder lautlos.

...zur Antwort

Krähen darf man nicht mal einfach so eben aufziehen. Du kannst dich an Wildvögelvereine wenden, in Bern sollte es davon ja auch einige geben. Um Krähenvögel auszwildern bzw vorher schon aufzuziehen gehört einiges an Erfahrung dazu, wir reden hier ja nicht von Hunden oder Katzen.

...zur Antwort

Bei sehr trockener Haut hilft Quark sehr gut, der enthält eine Menge Feuchtigkeit aber keinerlei Zusatzstoffe, die reizen könnten. Als Creme oder Lotion kann ich dir Sebamed an Herz legen. Die Creme hilft sogar bei Neurodermitis, enthält keinerlei Parfüm oder Alkohol. Rötungen werden sehr schnell gemildert und die Haut wird auch wieder weich und glatt. Gibt es in der Drogerie, Nivea soft enthält Parfümstoffe, daher nicht unbedingt für gereizte Haut zu empfehlen. Teebeutel sind nicht wirklich zu empfehlen, da auch im Tee Gerbstoffe enthalten sind, ausserdem können ätherische Öle die Augen reizen.

...zur Antwort