Blut im Urin /Gallenkolik?

5 Antworten

Das kann nur ein Arzt beantworten aber nach allem was ich so mitbekommen habe ist Blut im Urin gar nicht gut...würde damit dringend zum behandelnden Arzt gehen...

Deine Freundin soll unbedingt zum Doc gehen. Ferndiagnosen übers Internet sind in diesem Fall schwierig.

Warum ist deine Freundin nicht so schlau und geht zum Arzt? Wir werden dir hier sicher keine Ferndiagnosen stellen können. Also, ab zum Arzt.

Hilfe Blut im urin?

Hey. Ich habe Blut im Urin festgestellt. Mal mehr mal weniger. Seid letzter Nacht kann ich überhaupt nicht ohne schmerzen wasserlassen. Ich habe die ganze zeit das Gefühl das ich Wasser lassen muss, aber es kommt nicht viel. Dazu kommt, mir ist schlecht und irgendwie ganz komisch.. Ich brauche Hilfe und einen rat.

Ps. Zum Arzt geh ich heute

...zur Frage

Blut im Urin und sehr starke Schmerzen

Hallo, mein Problem ist das ich beim wasserlassen sehr starke Schmerzen hab, und auch Blut rauskommt. Was ich dazu sagen muss - ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal, da kam aber kein Blut. Es schmerzt einfach höllisch und auch nachdem ich auf dem Klo war habe ich das Gefühl das ich immernoch 3l wasserlassen muss. Wenn dann auch mal wirklich was kommt, sind es nur ein paar tropfen, gemischt mit Blut. Hat das was mit dem Sex zu tun oder was kann das sein?

...zur Frage

Fieber und Blut und Eiweiß im Urin?

Hi und zwar hatte ich vor 2 tagen plötzlich fieber wo bis zu 40,8 grad ging. Ich hatte sonst keine Sympthome wie Schnupfen oder sonstiges. Als ich beim Arzt war wurde bei mir Blut und Eiweiß im Urin festgestellt aber was kann das denn heißen ?

...zur Frage

Blut im Urin, was soll ich tun / was kann das sein?

Hallo,

ich bin männlich, 18 Jahre alt und als ich heute auf Toilette ging hatte ich nach dem "Urinieren" bemerkt, dass beim Abputzen ein wenig Blut auf dem Taschentuch war. Im Urin selbst war glaube ich kein Blut, das weiß ich aber nicht genau. Ich hatte schon seit ca. 2 Tagen ein wenig Schmerzen beim Wasserlassen, die sind aber eigentlich immer besser geworden. Jetzt mache ich mir extreme Sorgen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Stuhl teilweise dunkler ist als sonst. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?