Blut im Urin /Gallenkolik?

5 Antworten

Das kann nur ein Arzt beantworten aber nach allem was ich so mitbekommen habe ist Blut im Urin gar nicht gut...würde damit dringend zum behandelnden Arzt gehen...

Deine Freundin soll unbedingt zum Doc gehen. Ferndiagnosen übers Internet sind in diesem Fall schwierig.

Warum ist deine Freundin nicht so schlau und geht zum Arzt? Wir werden dir hier sicher keine Ferndiagnosen stellen können. Also, ab zum Arzt.

Leukos und Blut im Urin erhöht ohne Symptome?

Hallo,

ich musste letzte Woche zu einer Untersuchung beim betrpebsärztlichen Dienst und dabei wurde Blut im Urin festgestellt (Leukos 2+, Erys 1+). Bin dann sowohl zum Hausarzt als auch zum Frauenarzt gegangen und der Frauenarzt hat gesagt : Nichts machen oder Einmaldosis Fosfomycin (hab ich da) und die Hausärztin sagte: 7 Tage Ciprofloxacin (hab ich jetzt mal nicht geholt). Ich bin natürlich verunsichert weil Blut und erhöhte Leukos im Urin ja nicht normal sind...allerdings habe ich null Symptome und Antibiotika umsonst schlucken find ich auch wenig prickelnd. Zumal ich bisher immer Durchfall bekommen habe und dadurch dass ich Asthmatiker und Allergiker bin auch Angst vor allergischen Reaktionen habe. Hat da jemand Rat/Erfahrungen? Ohne diesen zufälligen Befund hätte ich nicht mal was bemerkt. Überweisung zum Urologen habe ich auch und einen Termin in drei Wochen. Danke schonmal.

...zur Frage

Blut im Urin und sehr starke Schmerzen

Hallo, mein Problem ist das ich beim wasserlassen sehr starke Schmerzen hab, und auch Blut rauskommt. Was ich dazu sagen muss - ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal, da kam aber kein Blut. Es schmerzt einfach höllisch und auch nachdem ich auf dem Klo war habe ich das Gefühl das ich immernoch 3l wasserlassen muss. Wenn dann auch mal wirklich was kommt, sind es nur ein paar tropfen, gemischt mit Blut. Hat das was mit dem Sex zu tun oder was kann das sein?

...zur Frage

Fieber und Blut und Eiweiß im Urin?

Hi und zwar hatte ich vor 2 tagen plötzlich fieber wo bis zu 40,8 grad ging. Ich hatte sonst keine Sympthome wie Schnupfen oder sonstiges. Als ich beim Arzt war wurde bei mir Blut und Eiweiß im Urin festgestellt aber was kann das denn heißen ?

...zur Frage

Blut im Urin, was soll ich tun / was kann das sein?

Hallo,

ich bin männlich, 18 Jahre alt und als ich heute auf Toilette ging hatte ich nach dem "Urinieren" bemerkt, dass beim Abputzen ein wenig Blut auf dem Taschentuch war. Im Urin selbst war glaube ich kein Blut, das weiß ich aber nicht genau. Ich hatte schon seit ca. 2 Tagen ein wenig Schmerzen beim Wasserlassen, die sind aber eigentlich immer besser geworden. Jetzt mache ich mir extreme Sorgen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Stuhl teilweise dunkler ist als sonst. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?