Wie gut würde ich bei Frauen ab 40 ankommen?

10 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. War auch mal mit einer Frau zusammen die zu der zeit 41 war und ich 27. Dazu bildschön und einen Körper wie einen 20-jährige.

Ich hätte mich nie getraut sie anzusprechen - musste ich zum Glück nicht. Und so genial die Zeit mit ihr war merkte ich dass ich mir doch irgendwann mal Kinder wünsche. Und so blöd es klingt - aber das funktioniert nicht. Wenn mein Kind dann 16 ist ist sie fast 60 oO

Vergiss nicht was das alles bedeutet. Das Problem für dich wird sicher auch sein dass im Normalfall einen Frau in dem Alter dich nicht ansprechen wird - einfach aus Respekt. Erst wenn sie dich kennelernt und erkennt dass du (vielleicht) reifer bist als andere Männer in deinem Alter wirst du sie faszinieren können. Aber auch wenn Geld so keine Rolle spielt (sie hat deutlich mehr verdient als ich - und ich verdiene schon verdammt gut um ehrlich zu sein) ist es wichtig auch Geld zu haben um sie mal einzuladen - und nicht nur ins Kino wie in dem Alter eher verbreitet - sondern mal in die Oper - oder einfach zu eine Picknick auf einer schönen Wiese mit allem was dazugehört.

Kümmere dich um deinen Job - vielleicht findest du da eine tolle Frau (aber Finger weg von der Chefin ;)

Ich kratz zwar noch nicht ganz an der 40ger marke, nur fast aber.. also soviel jüngere Männer sind vielleicht für einige nette Nächte recht interessant. Als Partner.. nicht unbedingt. Da gehen meistens die Vorstellungen übers Leben völlig auseinander. Versuchs in diversen Partnerbörsen, kommt halt wirklich darauf an, was du eigentlich suchst. Aber wie gesagt, die Lebensvorstellungen, da klaffen Welten zwischen. Entweder du hast die typische Karrierefrau oder aber du hast die Frauen mit Kindern, teils verheiratet teils geschieden. Die Frauen in meinem Alter, die ich so kenne, möchten Partner mit denen sie sich über diverse Dinge unterhalten können, erwarten einen gewissen Lebensstandard ( den sie sich selbst meist bereits erarbeitet haben), wollen Reisen und haben eine sehr gefestigte Meinung darüber, was ein Partner so mitbringen muss. Zudem halten sich Frauen in dem Alter nicht unbedingt an den gleichen Orten wie 20jährige auf. Wie gesagt, Onlinepartnerbörsen sind da eine recht große Plattform.

Ob du bei denen ankommst, kann dir hier wohl keiner sagen, aber auf einer Ü40-Party solltest du wohl recht große Chancen haben, Angehörige dieser Altersgruppe zu treffen.

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

Möchte Mein Erstes Mal mit Reiferen Frau haben aber wie?

Hallo ich 19 Jahre Noch Jungfrau. Möchte gerne mein erstes mal mit einer Reiferen Frau haben. das ist eine Fantasie die ich schon länger habe, nur weiß ich nicht wie ich das umsetzen könnte bzw in Kontakt mit einer reiferen frau komme die auf junge Männer steht. gibt es vielleicht dafür Forums oder seiten die jemand mir sagen könnte oder andere Tipps ? mfg

...zur Frage

warum färben sich frauen ab 40/45 die haare rot?

warum haben so viele reifere frauen ab ca 45/50 rot gefärbte haare? das ist meiner meinung nach auch kein klischee,sondern wiklich so.auch dass diese dann kurze schnitte haben...sehr(!) merkwürdig...weiss jemand antwort?

...zur Frage

Woran könnte meine Neigung zu älteren Frauen liegen?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich total für reifere Frauen, so ab 40. Ich fand gleichaltrige Mädels eigentlich immer total uninteressant, sie waren mir zu verspielt, zu arrogant und zickig.Jüngere fand ich noch uninteressanter.Irgendwie zieht es mich immer zu Frauen Ü40 hin, ich mag dieses Reiferer und Dominante. Woran liegt es, dass ich auf ältere Frauen stehe.

...zur Frage

Habe ich eine Pädophile Neigung?

Kurz zu mir ich bin 23. Ich kann mir eine Beziehung mit einer gleichaltrigen seit neustem nicht mehr vorstellen, außer hier und da würde ich eine ausnahme machen, aber generell muss man sagen ich steh auf jüngere frauen. Wie kam das? Nun ich hatte immer sehr junge Partnerinnen. Ich hatte in letzter Zeit auch kontakt zu 21 jährigen und muss sagen, sie sind ok aber schon an der grenze. Ich wurde von meinen Kumpels oft aufgezogen das ich mir so junge dinger suchte, sie nannten mich auch manchmal "kinderfi...." also versuchte ich etwas in meinem alter zu ergaunern.

Das eine ältere Frau zwischen 30-40 auf mich abfahrn könnte hätte ich nie gedacht, ich rede auch gerne mit älteren frauen, freundschaftlich, aber nun geschah es das eine ältere Frau mehr von mir wollte. Ich fühle mich angeeckelt, ich fühle mich richtig komisch, ich hatte das nie erwartet.

Gerade jetzt verspüre ich den drang mich in die arme einer viel jüngeren frau zu begeben. Eine die ich kenne, sie ist 17. Das sind 6 Jahre. Einen richtigen schock bekam ich als ich erst richtig bemekrte das meine cousine 15 Jahre alt ist und ich kannte sie wo sie ein baby war und das meine "frau" die ich jetzt momentan begehre nur 2 Jahre älter ist, empfand ich als sehr makaber.. Ich stelle mir die Frage ob das vielleicht Pädophil sein könnte? Oder ob ich das irgendwann mal werden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?