auf ipod musik hören geht nur mit kopfhörer warum das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten MP3-Player, auch der Ipod, haben keinen eingebauten Lautsprecher und laufen nur über Kopfhörer. Wenn Du ohne hören willst, dann kauf Dir Aktivlautsprecher oder eine Dockingstation. Schon mal gesehen oder gehört? Schon mal überlegt für was die sein könnten?

Nur beim iPod Touch kann man Musik auch ohne Kopfhörer hören.

Das hatte ich auch mal. Steck mal den Kopfhörer rein und starte den iPod einmal neu ganze zeit die Kopfhörer drin lassen. Dann schau mal ob es dann wenn er wieder gestartet ist auch ohne Kopfhörer geht

weil er keinen lautsprecher hat. ich kenne auch keinen mp3 player der das kann.

Weil dein iPod keine Lautsprecher hat ^^