Ipod ich höre nur noch auf einer Seite Musik

11 Antworten

der Beschreibung nach ist der Lötkontakt für die rechte Seite an der zierlichen Buchse im Ipod gebrochen, denn wenn man den Stecker nicht ganz einsteckt, funktionieren beide Kapseln als Reihenschaltung - natürlich ohne Stereoeffekt - über die Spitze des Steckers, die gemeinsame Masse der beiden Hörer am Kabelstecker und den mittleren Kontakt, der dann aber im Gerätchen mit dem noch funktionierenden Massekontakt Verbindung hat.

Vielleicht kann der Händler das einfach nachlöten, was ich Dir aber nicht empfehlen würde wegen der Garantie.

Bei mir waren die Einstellungen falsch. Stellt man ein unter: Einstellungen-Bedienungshilfe-Hören. Mono auf Aus und den Regler in die Mitte.

bei mir is es genauso, dass es nur auf einer seite geht, egal mti welchen kopfhörern, liegt am ipod, aber danke für den tipp, dass es geht, wenn man ihn nur halb reinsteckt :D

kabelbruch hatte ich auch schon 2 mal is ärgerlich knick die headset kabel nicht mehr dann halten sie länger :)

kann nciht sein in anderen Mp3playern funktionieren sie noch

0
@Reneisjoker

vllt hat der anschluss im ipod nen wackelkontakt was aber eig nicht sein kein-kauf mal neue kopfhörer

0

mhm.. frag doch mal den anbieter ich hatte das selbe problem mal gehabt ...

was hat dein abieter gesagt? oder was hast du geamcht?

0
@Reneisjoker

ya xD die warn ya schließlich neu .... aber ich sag mal so ... wenn du den anbieter fragen solltes gibt es immernoch ne möglichkeit das problem zu finden als das gled für neue auszugeben

0

Was möchtest Du wissen?