Welches Gerät zum Musik hören beim Joggen würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

ich würde dir Ipod nano 7 empfehlen, denn er ist einfach zum bedienen und hat einen display und es gibts auch in anderen farben ;)

Liebe Grüsse & Viel Spass beim trainieren!!!

bashki2002

Ich kann dir den Shuffle von Apple empfehlen,

Der ist robust, hat einen Clip., den man gut an der Kleidung befestigen kann und hat einen guten Klang.

er hat 2 GB, da reicht immer fürs Joggen und ab und zu macht man ja was Neues drauf.

Es gibt ihn in 5 Farben und er kostet unter 50 Euro.

Einen Ghettoblaster, denn zusätzliches Gewicht steigert den Energieumsatz ;-)