Wie bekomme ich Musik auf einen ipod nano?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nja also du braucht auf jeden fall itunes google: itunes download das isn musik player wie windows media player zb dann shcleißt du dein ipod an pc un der wird dort erkannt dann kannst du entweder den ipod mit itunes synchronisiern wenn du deine musik bei itunes hast stellst du einfach bei dem ipod als festplatte verwenden ein dann amchst du die musik die du willst in itunes rein un ziehst die auf den ipod

ohne itunes gehts soweit ich weiß nich =(

Die Musik aus dem Media player hast du doch bestimmt auch in nem Ordner oder? Unter eigene Dateien, bei Musik. Wenn du iTunes runtergeladen hast, geh auf "Datei" und dann "Datei zur Mediathek hinzufügen" und dann einfach die Lieder auswählen. Vorher allerdings noch deinen ipod anschließen. Danach dann auf "Synchronisieren" und du hast es geschafft.

Dein Link enthält einen Fehler.

-> http://support.apple.com/de_DE/manuals/#ipod

iTunes ist das Programm zu Verwaltung Deiner Musik und enthält einen Media-Player.

Was möchtest Du wissen?