ipod nano, vor dem trennen auswerfen! WAS HEIßT DAS?

3 Antworten

Du hast in iTunes, links in der Liste, ja deinen iPod als Gerät. Neben dem Namen ist ein kleines Symbol mit einem kleinen Pfeil nach oben. Bei Apple programmen steht das für "Auswerfen", also die sichere Trennung von deinem System. Das stellt sicher, dass beim Ausstöpseln keine Daten beschädigt bzw. Prozesse unterbrochen werden.

USB-Sticks kann man übrigends auch "Auswerfen". Das hat den selben Hintergrund.

Rechts unten siehst du normalerweise so einen art USB-Stick mit einem grünen Pfeil dabei. Dort klickst du, wählst die Schnittstelle, an der dein I-Pod angeschlossen ist, aus, und klickst auf "Auswerfen". Somit ist gesichert, das keine Daten verloren gehen!

littlemuffin13
Fragesteller

ich verstehe nicht..eehm, also da ist kein pfeil...wo den unten rechts...bei itunes..oder am bildschirm..oder am ipod?? ..

Also mach auf dem Arbeitsplatz auf den Ipod Rechtsklick und dann Auswerfen obwohl das doch Sicheres Trennen heißt oder so(Es sollte auch in der Windowsleiste ein USB Stick sein da kannste das auch machen mit Rechtsklick).Das ist damit das keine Datenverluste hat.