Wie kann man von einem mp3 player musik auf den ipod laden?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür auf jeden Fall mal iTunes.
Falls es wirklich ein Ipod der ersten Generation ist, brauchst du außerdem einen Mac mit Firewire-Anschluss, die ersten Ipods hatten nämlich weder USB noch unterstützten sie Windows.

Wenn du ein Foto von deinem MP3-Player und dem Ipod hier einstellst, wäre es einfacher, dir zu helfen.

Der Ipod ist definitiv min. ein Ipod Shuffle 2. Gen., genaueres kannst du damit ermitteln: https://support.apple.com/de-de/HT204217

Zum "befüllen" brauchst du zwangsläufig iTunes und wenn du selbiges noch nie genutzt hast, etwas Geduld, da es nämlich sehr nerven kann und an vielen Stellen nicht intuitiv ist.

Du benötigst einen Computer mit iTunes, da ein iPod nur über iTunes bespielt werden kann