MP3 player mit zur Klassenfahrt?

1 Antwort

Ein iPod Touch ist ein iPhone ohne Mobilfunk.

Ein iPod Touch hat immer noch iOS mit den zahlreichen Apps und einer Internetverbindung über WLAN.

Ein Handy ist es nicht, da Mobilfunkt fehlt. Über Dienste im Internet kann man trotzdem telefonieren.

Nur ein MP3 Player ist der iPod Touch nicht. Dafür kann er viel zu viel.

Die Kamera vom iPod Touch 7th Generation wird nicht sehr gut sein.

Eventuell solltest du einem iPod Nano bzw. einem echten MP3 Player greifen und zusätzlich einen Kompaktkamera wählen. Ich denke, dass du damit bessere Bilder aufnehmen kannst.