Was war in den 2010ern der beliebteste oder auch teuerste MP3-Player neben dem ipod?
Hi, also ich hatte damals keine Ahnung von Apple. Mir sagt nur Sony oder Philips etc. was. Allerdings hatte ich damals nur no-name MP3 Player. Ich überlege gerade, welche guten Marken für tragbare MP3-Player es gibt (gab).
1 Antwort
Das walkman Handy war definitiv ganz oben mit dabei. Es haben zwar nicht viele Songs drauf gepasst, aber es konnte mp3 speichern und abspielen.
Auch die klassischen mp3 player von Sony waren, wie von dir erwähnt ganz oben mit dabei.
Wer weniger Geld ausgeben wollte, aber trotzdem ein damaliges high end Produkt wollte, kaufte einen Intenso mp3 player. Die konnten teilweise auch schon mp4 (video) abspielen, aber dann passte nicht viel auf den player drauf.
Der klassische Intenso mp3 player, war so der Klassiker. Den hatten fast alle. Für 30 Euro war der super und hat seine Pflicht getan.
Daher ja, ich würde sagen, Sony, apple und Intenso haben so die mp3 player Welt regiert, wie es aktuell Microsoft, Nintendo und Sony mit der Konsolenwelt macht.
Es gab auch andere, aber das waren nonames oder für welche, die etwas "anderes/besonderes" wollten.