Kauf dir ne Flasche Voss...trink es...und füll es wieder mit Leitungswasser auf :-)

Die Leute kaufen Wasser, weil das Markting dahinter seine Wirkung entfaltet und die Leute glauben, dass es dann besser schmeckt.

Das ist auch gut so!

Wenn wir kein Wasser kaufen würden, wäre die Wasserindustrie bald pleite."Na und?", mag sich so manch einer jetzt denken. Betrachtet man aber die Tatsache, dass wir alle von Unwettern heimgesucht werden können (Grundwasserverunreinigungen, zerstörte Rohre etc). wird ziemlich schnell klar werden, dass eine strukturelle Versorgung mit Wasser durch Industrien notwendig ist. Denn ohne diese wären wir im Fall der Fälle ziemlich aufgeschmissen.

...zur Antwort

Danke für den Tipp. Ich umarme und küsse meine Mutter jeden Tag. Auch wenn man mal aneinander gerät, ist das alles nichts im Vergleich zu der Liebe, die dir eine Mutter immer entgegen gebracht hat.

...zur Antwort

Ich habe auch schon alle möglichen Sorten Öl im Kopf gehabt :-) Seh da überhaupt keinen Unterscheid.

...zur Antwort
Mein Vater will nicht, das mein Freund bei mit schläft

Hallo ihr lieben, Mein Freund (17, keine Jungfrau) und ich (16, Jungfrau) sind sehr glücklich miteinander.. wir haben zwar noch nicht mit einander geschlafen, aber petting ist schon drinne. ;) Im März hab ich 7-10 Tage Sturmfrei, da wird er dann ziemlich oft bei mir schlafen... ( mein Vater weiß aber nicht davon bescheid, ich werde ihm es auch nicht sagen, den ob er es verbietet oder nicht, ich würde es trotzdem machen.)

Aber mein Problem ist es, das mein Vater mich wie eine 10 jährige behandelt. - Mein Freund darf nicht bei mir schlafen ( geschweige denn, dürfen wir sex haben ) - er darf nur bei uns bleiben, so lange mein Vater und meine Stiefmutter wach sind, und das ist ziemlch ärgerlich, weil die schoon um 22:30 schlafen gehen. -wenn ich bei ihm bin ( wochenende ) darf ich nur bis 22 uhr. obwohl ich vom gesetz bis 12 uhr dürfte -dann gibt es noch tausend andere sachen, aber die haben nicht so viel von Liebe zutun...

ich meine, ich werde das nächste jahr 18. und er behandelt mich immer noch wie ein kleinkind..-.- wie kann ich ihm zeigen, das er sich nicht immer soviele sogen machen soll.. wenn ich ihn etwas frage, dann kommt immer gleich die antwort ''NEIN''. Außer ab und zu wenn ich ihn so stark um etwas bitte... aber auch das klappt halt nicht immer..:(

Findet ihr, das es zu früh ist, mit 16/17 zusammen zu übernachten? ( wir wollen in der nacht auch kein sex haben, also wie könnte ich mein vater dazu überzeugen, das wir einfach am abend einen film gucken wollen und dann zusammen einschlafen wollen )

ich will nicht mehr.. mir macht das echt zu schaffen:s danke für die tipps..:)

...zur Frage

Wirst du deinen Freund nicht sowieso bei Dir übernachten lassen, wenn deine Eltern weg sind?

...zur Antwort

Tu nichts, was dir nicht gefällt. Ich glaube dein Freund hat entweder ein übersteigertes Ego "Ich muss es unbedingt mit 2 Frauen gleichzeitig treiben"?

Stell Dir die Frage ob er es überhaupt schaffst dich richtig zu befriedigen? Stell Dir vor wie peinlich das erst wird, wenn er zwei Frauen vor sich hat.

Wie lange dauert euer Sex? Wenn das nur 4-5 MInuten sind, sollte er lieber die Finger von nem dreier lassen, denn das könnte echt peinlich werden für ihn.

...zur Antwort
mein freudn sabbert beim küssen :$

also ich hab seid einem monat einen freund und es ist wirklich wundershcön mit ihm und wir haben uns auch schon sehr oft gküsst. gestern haben wir uns getroffen und uns eigentlich nur geküsst (7stunden ! :O) anfangs musste ich mir die ganze zeit den sabber vom kinn wischen das war nämlich richtig nass ! und als ich dann zuhause war und in den spiegel gekuckt hab war der schreck groß ! um meinen ganzen mund herum klebte getrockneter sabber..dass war so ecklig und sah richtig grausam aus ! ich hab mich so geschämt weil ich die ganze zeit dachte wie abstoßend mich mein freund jetzt finden muss so wie ich aussehe :( aber dann is mir aufgefallen dass das auch alles über meiner lippe is so auh höhe meines mundes und darüber -> heißt dass das sein sabber sein muss da ich da ja gar nicht hinkomme...ja und das will ich jetzt irgendwie verhindern dass das nciht nochmal vorkommt...wie kann ich ihm dezent klarmahcen dasss er vlt. nicht so stark sabbern soll..sagen will ich es ihm nicht weil ich seine gefühle nicht verletzen will weil wir beide eben in der hinsicht noch sehr unerfahren sind und ich deswegen nicht shcon rumnörgeln will, weil ich selbst ja auch nicht sicher bin ob cih alles richtig mahce :$ gibt es irgendwas was ich das nächste mal beim küssen machen könnte damit es ein bisschen trockener wird ? irgendeienn tipp wie ich es verhindern kan ohne dass er da was von mitbekommt= bitte helft mir ich verzweifle grad ein bisschen :$ lg

...zur Frage

Vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig Übung. Bei 7h rumknutschen wird der Speichelfluss ja auch mega stark angeregt. Wüsste nicht, wie das bei mir aussehen würde, nach 7h wildem rumgeknutsche^^

...zur Antwort

Liebe Maja,

ich möchte mich den anderen Kommentaren anschließen: Offen darüber reden hilft. Such Dir für die Gespräche neben einem Psychologen auch eine Person, der du richtig vertraust. Oder jemanden der ebenfalls mit dem Tod von deiner Freundin sehr konfrontiert gewesen ist. Bis man über den Verlust von geliebten Menschen hinweg ist, dauert es eine ganze Zeit. Mit dem Tod im Endeffekt klar kommen ist eine sehr schwierige Sache. Deine Freundin wird ewig in deinen Gedanken weiterleben. Das ist natürlich nur ein kleiner Trost. Aber die Erinnerungen an dass was ihr erlebt habt solltest du bewahren. Ich würde einfach mal versuchen, all deine Erinnerungen an Sie aufzuschreiben. Was ihr gemacht habt etc. Schreib es aber nicht auf den PC. Nein, bring es zu Papier. Hol Dir ein besonders schönes Heft oder Buch, dass auf alle Zeit die Erinnerungen an Sie in sich verschließt und sich, immer wenn dir danach ist, erneut für dich öffnen.

Viel Erfolg. Alex

...zur Antwort

Naja..sieh zu dass du einen Job bekommst um für das Kind zu sorgen. Denn feige wäre es sich jetzt aus der Affaire zu ziehen. Für Frauen ist dass einer der größten Faktoren in Armut zu geraten, wenn der Vater nicht zahlt. Versuch deinem Kind einfach die Ausbildung zu ermöglichen, die Du dir selbst verbaut hast (Sorry!).

...zur Antwort

Coole Frage.

Meiner Meinung nach schaffen Jungs das nicht. Männer zum Großteil auch nicht.

Also erwarte nicht zuviel vom Leben...

...zur Antwort

Hab mal wieder den Titel nicht ganz gelesen...

Aber da kann man nichts falsch machen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.