Bilder vom iPod nano (2006) runterladen?

3 Antworten

Bist du mit iTunes vertraut?

Falls es dort nicht klappt, funktioniert es vielleicht, wenn du direkt in die Ordner hineingehst und die Bilder dort suchst.

Liebe Grüsse

Lukibuk

Downloads dir die iTunes App auf deinen Computer herunter schließe ihn an und Lade deine Dateien herunter würde mich über ein Danke freuen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn 10 Schritten erklärt wie du die Bilder auf deinen PC ziehen kannst

1. schritt iPod laden

2. iTunes auf deinen PC herunterladen

3. iTunes installieren

4.itunes starten

5.evtl. anmelden

6.ipod anschließen

7.die Software die iTunes braucht herunterladen(wird dir normalerweise beim Anschließen als Pop Up benarichtigung angezeigt)

7. Einen Order für die Bilder erstellen (auf deinem PC)

8.die Bilder herunterziehen

9.ipod ausstrecken

10.ihn Gütefragen gehen und diese Antwort als Hilfreich markieren und ein Danke da lassen LG