Wie findet Ihr einen Mini Cooper S Bj. 2005 für einen jungen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht cool 75%
Cool 25%

6 Antworten

Dir kann doch egal sein, wie andere das Auto finden. Immerhin musst du damit fahren.

Ich bin den Mini mal gefahren und fande das Fahrgefühl bei dem Wagen echt genial.

Da der Wagen für meine Körpergröße nicht geeignet ist, habe ich nie über den Kauf nachgedacht.

Rein optisch finde ich die Minis aber durchaus gelungen.

Wir hatten einen Mini CoopeS Clubman. Geniales Auto, fährt wie ein GoCart, aber Platzmäßig für 2 OK, und für die Stadt einen zu großen Wendekreis. Es ist für einen Mann nicht ungewöhnlich einen Mini zu Fahren.

Nicht cool

Damit wirst du Dauergast in der Werkstatt und verbrennst Unsummen an Geld für Reparaturen.

Nicht cool

Für Menschen bis 175cm Körpergröße völlig OK

Ich finde das Auto allgemein nicht schon. Ich (Frau) würde es mir nicht holen. Wenn es dir gefällt und deinen Zweck erfüllt, dann kaufe es dir.