Wie findet ihr den neuen Mini Aceman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja jetzt eine reine persönliche Meinung. Aber der Smart mit Mercedesteilen sieht besser aus.

Gruselig, ich gebe zu, mir hat Mini optisch noch nie gefallen, werde mir aber voraussichtlich nächste Woche die Vorstellung des elektrischen Mini hier beim BMW Händler ansehen, vielleicht ergibt sich da auch die Gelegenheit zu einer Probefahrt.

Das Fahrwerk war ja einmal eine Stärke von Mini, ob das, beim GWM Unterbau immer noch so ist, da bin ich gespannt.

Sieht überhaupt nicht schön aus finde ich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan