Hat Mini Cooper die gleiche Qualität wie BMW?

4 Antworten

1) Kommt auf die Frau drauf an
2) Kommt auf die Frau drauf an
3) Ist britisch, gehört aber zu BMW

Deutsche oder britische Qualität?

0

1) viele Frauen stehen auf süße Autos

2) wie zwei

3) britische Firma, gehört aber zu BMW, genau wie Rolls Royce zu BMW gehört. Das Meiste vom Infotainment kommt von BMW. Sowohl beim Mini, wie auch beim Rolls.

2) Wie erstens*

0

Kauf lieber men BMW ist besser

Mini Cooper: Mangelhafte Reparatur:(

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem MINI:

Ich habe mein Auto als Gebrauchtwagen in einem BMW/MINI Autohaus gekauft. Nach ein paar Monaten viel mir auf, dass die Sitzheizung nicht einwandfrei funktioniert. Da ich noch die Gebrauchtwagen-Garantie hatte, war dies kein Problem und das Autohaus reparierte die Sitzheizung. Als ich mein Auto zurück bekamm, sah zunächst alles einwandfrei aus. Die Sitzheizung funktioniert bis heute, jedoch fing mein Sitz nach ca. 2 Wochen an Falten zu bilden. Diese wurden auch immer schlimmer. Bis heute wurde dies 3 mal Nachgebessert, indem die Sitzbezüge getauscht wurden, jedoch ohne irgendeine Besserung. Mein Mini wurde auch einem Polsterer vorgeführt, welcher jedoch sagte, dass er nichts machen könnte.

Bei der 3. Nachbesserung, war sogar ein Mitarbeiter von BMW aus München dabei. Heute habe ich mein Auto sauber gemacht, und mir viel auf, dass bei dem Beifahrersitz das Kabel der Sitzheizung an der Rückseite ausserhalb der Sitzes verläuft !!! Am Fahrersitz scheint mir alles normal, jedoch ist auf beiden Seiten der Bezug aufgeschnitten um das Kabel im Sitz zu verlegen. Ist dies normal???

Was würdet ihr mir raten?

Ich werde mich natürlich erneut an das Autohaus wenden, jedoch sind diese nach 3 Nachbesserungen ohne Erfolg nicht mehr sehr handlungsbereit und man sagt mir, dass das Problem bei den Sitzbezügen von BMW liegen würde.

Muss ich die Reparatur immer noch in der Werkstatt durchführen lassen oder kann ich mich auch kostenlos an eine andere wenden??

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?