gehe auf ein Dorf Fest und wenn du nicht im Dorf lebst dann gehe in ein Verein

...zur Antwort

wie bringe ich einen psychopathen dazu mich zu lieben?

hallo ich bin 18 jahre und bin normaler weise eher so der gewissenslose typ Frau, es sei denn ich habe Menschen mein Vertrauen geschenkt, was so gut wie fast nie vor kommt. ich bin im grunde genommen nicht dumm, was schwer zu glauben erscheint wenn ich zusagen vermöge mich unsterblich in einem psychopathen verliebt zu haben. aber so ist es wir kennen uns schon einige jahre und hatten immer wieder affären.. manchmal mit etwas mehr und manchmal mit etwas weniger und immer wieder wurde es beendet mit beleidigungen und doch hat es wieder angefangen.. ich lass mich von ihm ausnutzen.. er hat mich in so fern manipuliert das ich es als glück empfinde den masochismus bei ihm auszuleben. und ich werde nicht davon weg kommen und ich will es auch nicht. nun ja ich liebe ihn und er mich nicht so wie er es sagt... das weiß er seit längeren aber er könnte tzd weiter eine affäre mit mir haben.. er kennt meine andere seite überhaupt nicht.. denn normaler weise bin ich ihnm sehr ähnlich.. was es anbelangt die schwächen von starken persöhnlichkeiten auszunutzen... klingt alles ziemlich krank.. ich denke er mich sogar selbst zum psychpathen gemacht... aber kann ich den spieß umdrehen? oder wie bringe ich ihm dazu mich wirklich zu lieben? sodass er mir wirklich sein vertrauen schenkt? er weiß das er das spiel gewonnen hat.. wenn vielleicht auch unbewusst . aber er weiß es.. und er tut als wäre es ihm egal

ich wäre euch dankbar für hilfe und ratschläge :)

...zur Frage

Du bist kein Psychopath und man kann nicht einfach so zum Psychopathen werden und wirklich lieben kann ein Psychopath nicht finde dich damit ab.

...zur Antwort

Geht mir genauso

...zur Antwort

Bist du weiblich?

...zur Antwort

Geht mir genauso nur das Ich Menschen hasse und sie weniger wert sind als Tiere und Gegenstände.Tatsächlich haben wegen mir einige Menschen Depressionen und die Schule gewechselt und ja ich bin stolz drauf.

...zur Antwort

Leugne es und sag das es nicht stimmt oder ein Spaß war wenn er dir glaubt dass es Spaß war wird er wohl zu dir zurück kommen und du kannst dich rächen

...zur Antwort