Welcher Saw ist am besten und welcher am brutalsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beste ist meiner Meinung nach SAW oder SAW 4. Aber ganz knapp, da ich eigentlich alle Filme gut finde. Der brutalste ist meiner Meinung nach SAW 3D, also der 7. Teil der SAW Reihe.

SAW Spiral habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich über ihn noch nicht urteilen.

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spass bei den weiteren Filmen

Mit Grüssen
Supergoof42

Woher ich das weiß:Hobby

Saw spiral ist gut. Aber unfair den Opfern gegenüber. Guck am besten alle;)