Sind die Saw Filme wirklich so schlimm?

11 Antworten

Ja kann man;) ich selber liebe ihn manchmal und dann schau ich ihm mir so gut wie jeden Tag an,aber manchmal verabscheue ich ihn.Übringens da gibts noch ne Story nicht einfach nur Folter...Folter...Folter.(Das zersägen ist nicht so schlimm aber das Schweineorganenbecken war eklig:&)

Ich find die überhaupt ned schlimm. Gut manche Szenen sind schon häftig aber es gibt Filme die sind um einiges schlimmer. Kannst sie ja anschauen und wenn es dir zu viel wird kannst du ja ausmachen:)

Hab bisher nur einen gesehen, aber der hat mir gereicht. Da wurde einer Person das Auge, durch das Türschloss, entfernt. Kann mich nicht mal mehr an die Handlung erinnern, nur das es pervers war. Alle weiteren Filme habe ich mir erspart.

Ok, wenn ich das hier schon so alles lese, bin ich doch ganz froh, dass ich die Filme nicht kenne :)

2

ist nicht der härteste Film was ich bis jetzt gesehen habe war der schlimmste" A Serbian Film"

Wieso finden soooo viele den so schlimm? Ich fand den schockierend, klar. Aber nichts, wo ich mir denke "OH MEIN GOTT IHHH Q_Q"

0

Die Filme gehen noch. Im Vergleich zu manchen Splattern sind die sogar eher harmlos.

Was möchtest Du wissen?