Sind die Saw Filme wirklich so schlimm?

11 Antworten

Hab bisher nur einen gesehen, aber der hat mir gereicht. Da wurde einer Person das Auge, durch das Türschloss, entfernt. Kann mich nicht mal mehr an die Handlung erinnern, nur das es pervers war. Alle weiteren Filme habe ich mir erspart.

Ok, wenn ich das hier schon so alles lese, bin ich doch ganz froh, dass ich die Filme nicht kenne :)

2

Wenn Du kein Typ für sowas bist dann guck dir das nicht an die Story an sich ist langweilig find ich gibt's viel bessere Filme. Und schön anzusehen ist es auch nicht wenn ein bohrer in Kopf geht..

baah Bohrer in Kopf IIgittt Ne ich tu mir das ich glaube doch nicht an

0

Ich find die überhaupt ned schlimm. Gut manche Szenen sind schon häftig aber es gibt Filme die sind um einiges schlimmer. Kannst sie ja anschauen und wenn es dir zu viel wird kannst du ja ausmachen:)

Splatterfilm halt, viel Blut, viel unrealistisch, nicht unheimlich aber...viel Blut halt. Ich finde es ist kein Film der dir eine Woche durch den Kopf geht.

Ja kann man;) ich selber liebe ihn manchmal und dann schau ich ihm mir so gut wie jeden Tag an,aber manchmal verabscheue ich ihn.Übringens da gibts noch ne Story nicht einfach nur Folter...Folter...Folter.(Das zersägen ist nicht so schlimm aber das Schweineorganenbecken war eklig:&)

Was möchtest Du wissen?